AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - 14.06.11 Beleuchtung fertig
und bitte nicht schlagen...
Wäre treten OK? Oder hauen?
Oh mann... nee, ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll

Zum einen sieht's schon sehr verlockend aus - andererseit sau viel Arbeit.
Einerseits hängt die Grafikkarte jetzt schon rechts 'runter (und ich habe noch keine Ahnung, wie ich dem entgegenwirke) - andererseits habe ich so etwas bei noch keinem Mod gesehen.
Leute: versprecht mir, dass ihr nicht auch noch auf die Idee kommt, dass da Wasserpflanzen 'rein müssten, und 'n Taucher, die obligatorische Muschel, Nemo...

... bitte....biiiitteeeee... habt doch Erbarmen!
Ich verspreche, dass ich die Flosse
n (merkt ihr? jetzt sind's schon mehrererere... Ich will ja jetzt nichts sagen, aber: kleiner Finger, halber Arm...?!) im Hinterkopf behalte. Ich kann sie ja - wie ja bereits vorgeschlagen - erstmal aus Pappe ausschneiden. Im ersten Moment scheint mir der Innenraum dann doch zu überfrachtet...
Na mal sehen. Wie gesagt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wer in den Wald hinein ruft, fällt selbst hin... äh...

Was ich sagen wollte: Ich setzte die Idee mal irgendwo weiter hinten an. Hinter die ganzen F-Themen: "Füße" und "Ferkabelung"...
Nee, gut jetzt, die Wirkung der Pillen lässt nach, ich muss wieder zurück, mein Zivi sucht mich bestimmt eh schon.
Gute Nacht, bis morgen (wenn sie mich dann nochmal 'rauslassen)
Grüße
Haggie
PS. die 10. Stimme flötet immer noch die Melodie von Tetris
edit:
Gott, ihr schreibt zu schnell (ach nee, is ja gar kein Chat hier)
Ich hab's jetzt!
Das Filmplakat vom weißen Hai kommt als durchscheinende Folie auf das Seitenfenster, den Systemlautsprecher tausche ich aus, gegen ein Soundmodul, welches dann mit dem BIOS-Start statt dieses kläglichen Piepstones die Titelmelodie abspielt.
Ach was, was sage ich!
Ich tausche das Seitenfenster gegen einen LCD-Screen, der dann die ganze Zeit in einer Schleife, 24/7, den Film ablaufen lässt.
Obenauf setze ich, quasi als Radiator-Rahmen, ein Gebiß von nem Hai.
An die Front (endlich eine brauchbare Idee!) kommt eine IR-Lichtschranke und wenn man versucht den PC abzuschalten, beißt der von einer Hydraulik angetriebene Radiator-Rahmen einem den Arm ab.
So, ich schließe jetzt mal meine Wasserpistole in den Waffenschrank und verkrümel mich kinderliedersingend zurück in die Zelle.
Ihr wisst ja, wie unangenehm Gummi riecht, wenn man sich nichtmal die Nase zuhalten kann, weil diese dämliche Jacke die Arme auf dem Rück...
Ach, wisst ihr nicht?!
Na egal, muss jetzt los, gleich stellen sie eh den Strom ab.
Gut's Nächtle
Haggie
(hat Angst im Dunkeln)