haggie
Freizeitschrauber(in)
AW: Haggie's erster Mod: der "shark"
Mein Gott, diese comunity ist echt unersättlich, und einige Mitglieder in besonderem Maße! Gell, Lan_Party?
Es reicht ja nicht, dass der dicke Onkel Haggie die Lamellen aus Lochblech nachbaut, nein, er muss sie auch noch lackieren. Jetzt soll's auch noch blau...
Du willst es blau? Ja? Dann bekommst du es in blau!
Guckssu hier:
Schrieb ich nicht oben, dass ich mich jetzt erstmal um die Beleuchtung kümmere? Na? Hmm?
Da setzt sich wohl das alte Laster des "nur-Bilder-guckens" durch, was?
Grüße
Haggie
PS. Nein, ist keine Zauberei, sind 3 LEDs in einem Plexistreifen, oberhalb des Mugen platziert.
und wenn man sie einschaltet, leuchten sie blau:

...aber schöner wäre es doch wenn die erste Lamelle blau wäre und dan ein schwarzes gitter drauf käme würde also zur Graka passen.![]()
Mein Gott, diese comunity ist echt unersättlich, und einige Mitglieder in besonderem Maße! Gell, Lan_Party?

Es reicht ja nicht, dass der dicke Onkel Haggie die Lamellen aus Lochblech nachbaut, nein, er muss sie auch noch lackieren. Jetzt soll's auch noch blau...
Du willst es blau? Ja? Dann bekommst du es in blau!
Guckssu hier:
Schrieb ich nicht oben, dass ich mich jetzt erstmal um die Beleuchtung kümmere? Na? Hmm?
Da setzt sich wohl das alte Laster des "nur-Bilder-guckens" durch, was?

Grüße
Haggie

PS. Nein, ist keine Zauberei, sind 3 LEDs in einem Plexistreifen, oberhalb des Mugen platziert.
und wenn man sie einschaltet, leuchten sie blau:

Zuletzt bearbeitet:
!!