Tagebuch [Tagebuch] Haggie's "shark" - Ende

AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - Lötarbeiten

Die Flosse ist MEGA:D:ugly:
Da musst du ja Angst haben dass sie dir nicht weg schwimmt:ugly::devil::lol:

Zuletzt bearbeitet:

FLOSSE!! :D
sieht echt schick aus ;)
bissel aufräumen noch und dann kann sich der Innenraum sehen lassen :daumen:
was genau willst du eigentlich an der Front noch machen?

@haggie: Du wirst sogar im täglichen PC Games Hardware Newsletter erwähnt.

:)

Zuletzt bearbeitet:

Ihr findet die Flosse jetzt nicht echt gut oder ist das alles sarkasmuss?

@Lan_Party Warum nicht?Ich finde die Flosse auf jeden fall nicht schlecht. Mal wal was anderes aber passt trotzdem zum Thema .Die Ausführung ist nicht ganz perfekt kann sich aber trotzdem sehen lassen:) Geschmäcker sind halt unterschiedlich:)

Sehr unterschiedlich :schief:

Also ich finde sie überhaupt nicht gut..
Sie passt auch irgendwie nicht ins Gesamtbild.
Das liegt jetzt auch nicht am Material.
Selbst aus Lochblech mit Plexi & beleuchtet kann ich mir das nicht besser vorstellen.
Natürlich ist es letztendlich deine Sachhe, haggie. :daumen:
Ich würds aber nicht machen ;)

Auf diesem Weg nochmal: Gratz zur main :banane:

Sehr unterschiedlich :schief:

Also ich finde sie überhaupt nicht gut..
Sie passt auch irgendwie nicht ins Gesamtbild.
Das liegt jetzt auch nicht am Material.
Selbst aus Lochblech mit Plexi & beleuchtet kann ich mir das nicht besser vorstellen.
Natürlich ist es letztendlich deine Sachhe, haggie. :daumen:
Ich würds aber nicht machen ;)

Auf diesem Weg nochmal: Gratz zur main :banane:
Besser kann man es nicht sagen. :D

oh mann :lol:
Nein - keine Flosse, definitiv nicht! :D Das Ding, was da auf der Graka steht, ist aus nem Stückchen Abfall 'rausgeschnitzt :D

Ich hatte es kurzzeitig mal in Erwägung gezogen, aber allein der Platz reicht gerade mal für mickrige Forellenflossen...
es sähe eher albern aus :nicken:

Hätte ich den newsletter wohl besser mal abboniert... :)
Mann, ich bin echt geschockt.

Ich hab' gerade mal testweise ein stück Streckmetall zwischen MB und LW-Käfig gehalten - is nix.
Dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen:
a) Ich hätte die midlplate ein gutes Stückchen höher setzen können, hätte sie dann nur um die Komponenten auf dem MB herum ausklinken müssen. Das hätte den Vorteil gehabt, dass ich sie besser hätte ausleuchten können.
b) hätte ich die backplate der Grafikkarte dann nur ein Stück weiter herunter ziehen brauchen und das Durchhängen der GraKa hätte sich auch erledigt gehabt.

Aber jetzt alles nochmal von vorn? :nene: neenee
Beim nächten mod... ach Mensch... bei der nächsten Mod(ifikation)... mir is nu Wurscht! Ich bin ja schon kurz davor eine Umfrage zu starten... der mod oder die mod... :ugly:
Ich hab' mich gerade mit meinen 10 Stimmen geeinigt, ich bleibe jetzt bei der mod.
(eigentlich hab' ich mich nur mit 9 von 10 Stimmen geeinigt, die 10. flötet ja unablässig die Melodie von Tetris... ihr erinnert euch noch an die Melodie? Daa da da di da da di-dah, di-dah... *flöööt*)
Also: beim nächsten mod wird erst geplant und dann gebaut :D

Morgen mal im Baumarkt schnöfen... beim Wühlen in der Blech- und Plexiecke kommt mir bestimmt noch eine Idee.

Gut's Nächle - was ein aufregender Tag
's haggie
(schläft heute grinsend und mit der Melodie von Tetris ein)

Dann ist man mal einen Tag ohne Internet und dann verpasst man, dass du auf der Main bist :D

Hamma!
Mach weiter so, ich freu mich sowieso wieder voll auf Bilder :)

Aber ich bin jetzt schon am heulen, wenn ich bedenke, dass du bald fertig bist :(

Moin moin zusammen!

Sach mal mein Freund und Kupferstecher haggie haste noch alle beisammen?

Was hast du gemacht das geht ja mal garnet!

1. Dat du dich für deine Heimatstadt und somit den Düsseldorfer Plat entschuldigst wen es mal zu Tage kommen sollte nene es küt wie es küt und gut is! ;)

2. Das du mal so eben locker und flockich ein echt schönen und stimmigen PC Mod außer Ärmel geschüttelt hast und das ganz nebenbei dein erster ist.
Da haste mein tiefsten Respekt Hut ab den würde ich mir gerne mal aus der nähe ansehen und wie du vielleicht schon bemerkt hast bin ich selbst ein Düsseldorfer. :D

3. Ärgere ich mich grad das ich über dein Tagebuch nicht schon vorher gestolpert bin. Wirklich schade.

4. Bin ich schon weit über 2 Tage wach. Ok dafür kannst du ja nix für.
Aber dann verdonnerst du mich geschlagene 23 Seiten durch zu lesen nur weil ich net aufhören konnte und zwar komplett obwohl ich schon lange in mein Bett sein wollte!

Also nochmal ein ganz großes Dankeschön für sehr amüsante Zeit die du mir geschenkt hast.
Du hast dir in jeder Hinsicht sehr viel Mühe gegeben sei es beim PC Mod als auch bei dein Tagebuch. :daumen:

MFG: RELATIV

Der Mod würde eig. nur passen wenn Pc oder Computer dahinter stehen würde, also muss es die Mod sein, würde ich jetzt mal so sagen. :-P

Ich hatte schon angst das du die ehrlich drauflässt. o_O

Ach die Flosse brauchst du nicht, aber ich geb dir gerne meine(*high five zu haggie*)
Wo gibts eigentlich des Lochblech? Ich überleg für meine Mod ebenso Lochblech zu verwenden :D

Puha... :wow:
So viel Lob ist schwer verdaulich :)

Danke!!

@ Bagui: ich hab's aus dem Biberbaumarkt. Bei uns haben sie da so ne Ecke, wo du fertige aluprofile, bleche und eben Streck- und Lochblech bekommst. Allerdings leider nur in bescheidenen Maßen (500 x 250mm). Eloxiertes oder größeres findest du da leider net.

Un entschuldicht hann ich mich ja nur bei die angere, die dat eventuell nit verstonn donnt! :D

Ne schöne Jrooß
dä Haggie

Sollte es je noch zur midplate III. kommen, dann könntest du bitte auch gleich den "Shark"-Schriftzug mittig im Window platzieren.
Diese Asymmetrie stört mich echt ungemein, das hattest du bei der 1. Version besser gelöst.:P

BTW: Gülckwunsch zur Main.

Moin moin zusammen!

Ach ist dat herrlich wen man ein paar Stunden geschlafen hat die Welt schaut dann gleich viel klarer und schärfer aus.
Und net wie diese Nacht leicht verschwommen (ob das wohl am Alt lag :schief: ) als ich mich endlich zum Bett schleifen konnte. :ugly:
Dobei häddet ich doch glat vergessen zu sagen das du ein ABO nun mehr hast.
Wegen deine Verdauungsprobleme da reich ich dir nen Killepitsch :D

MFG: RELATIV

Ich danchte auch so.. das ist jetzt nicht sein Ernst.. :)

Aber passt doch alles Wunderbar, die Beleuchtung ist auf alle fälle Klasse!

So, bin gerade bei Seite 14 angekommen :ugly:
Echt schade das ich die Casemod nicht schon früher entdeckt hab

das loch blech sieht so geil aus also das graka gehäuse und der cpu kühler

Zurück