AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - Lötarbeiten
oh mann

Nein - keine Flosse, definitiv nicht!

Das Ding, was da auf der Graka steht, ist aus nem Stückchen Abfall 'rausgeschnitzt
Ich hatte es kurzzeitig mal in Erwägung gezogen, aber allein der Platz reicht gerade mal für mickrige Forellenflossen...
es sähe eher albern aus
Hätte ich den newsletter wohl besser mal abboniert...

Mann, ich bin echt geschockt.
Ich hab' gerade mal testweise ein stück Streckmetall zwischen MB und LW-Käfig gehalten - is nix.
Dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen:
a) Ich hätte die midlplate ein gutes Stückchen höher setzen können, hätte sie dann nur um die Komponenten auf dem MB herum ausklinken müssen. Das hätte den Vorteil gehabt, dass ich sie besser hätte ausleuchten können.
b) hätte ich die backplate der Grafikkarte dann nur ein Stück weiter herunter ziehen brauchen und das Durchhängen der GraKa hätte sich auch erledigt gehabt.
Aber jetzt alles nochmal von vorn?

neenee
Beim nächten mod... ach Mensch... bei der nächsten Mod(ifikation)... mir is nu Wurscht! Ich bin ja schon kurz davor eine Umfrage zu starten... der mod oder die mod...
Ich hab' mich gerade mit meinen 10 Stimmen geeinigt, ich bleibe jetzt bei
der mod.
(eigentlich hab' ich mich nur mit 9 von 10 Stimmen geeinigt, die 10. flötet ja unablässig die Melodie von Tetris... ihr erinnert euch noch an die Melodie? Daa da da di da da di-dah, di-dah... *flöööt*)
Also: beim nächsten mod wird erst geplant und dann gebaut
Morgen mal im Baumarkt schnöfen... beim Wühlen in der Blech- und Plexiecke kommt mir bestimmt noch eine Idee.
Gut's Nächle - was ein aufregender Tag
's haggie
(schläft heute grinsend und mit der Melodie von Tetris ein)