Tagebuch [Tagebuch] Haggie's "shark" - Ende

Ihr Haut mich alle glatt um :D ich sag erstmal nichtsmehr :D

Aber den Hai musst du unbedingt bringen :D

AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - 14.06.11 Beleuchtung fertig

Dazu haben wir dich aber nicht ange-:stick:-t
Nein, ich baue sie rein präventiv! Früher oder später hätte einer von euch doch eh... lassen wir das ;)
tu es für die comunity
Alles für den Dackel, alles für die Com! :bier:
Ohne mich
a) hättest du keine dummen beiträge
b) würdest du vllt. etwas weniger stressiger mit den Bildern sein
c) hättest du weniger zum meckern
[x] d) hätte ich weniger zu Schmunzeln

So, hab' dann heute doch mal einen Sabbat-Tag eingelegt,musste heute einfach mal sein.
Dafür mal wieder Zeit gehabt, ein wenig im forum zu schnöfen und tolle Beiträge zu finden :).

Und wenn ich eingangs schrieb: "...ich will ja nicht overclocken und modden schon gar nicht. Ich bin doch nicht verrückt!", dann muss ich doch jetzt sagen, dass ich gerne ein bißchen verrückt bin! Es macht Spaß mit euch! :)

cu 2morrow, dann hoffentlich wieder mit neuen Bildern.
LG
's Haggie

Manchmal mach ich mir über euren zweifelhaften Geschack doch echt Sorgen. Mag ja eine nette und witzige Idee sein, aber das sieht doch albern aus :ugly: Warum nicht gleich das ganze Case eingittern und Neophrenfetzen dranhängen? Dann passt auch der Hai. Sieht zwar aus wie aus einem Ü-ei aber wen juckts.:lol:

Manchmal mach ich mir über euren zweifelhaften Geschack doch echt Sorgen. Mag ja eine nette und witzige Idee sein, aber das sieht doch albern aus :ugly: Warum nicht gleich das ganze Case eingittern und Neophrenfetzen dranhängen? Dann passt auch der Hai. Sieht zwar aus wie aus einem Ü-ei aber wen juckts.:lol:

Nein nein.. Der Mugen würde in diesem Fall als Taucherkäfig durchgehen :lol:. Gerne auch mit Neoprenfetzen und Bluttropfen dran:devil:
Ich hör schon diese Musik im Hintergrund..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sickpuppy schrieb:

Albern ist es vllt, aber es dient ja auch nur zur Unterhaltung :D
Aber wenn vllt schafft es haggie -nein nicht vllt, er Schaft das!-, dass es nichtmehr albern aussieht.

und bitte nicht schlagen...
Wäre treten OK? Oder hauen? :P

Oh mann... nee, ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll :D:heul:

Zum einen sieht's schon sehr verlockend aus - andererseit sau viel Arbeit.
Einerseits hängt die Grafikkarte jetzt schon rechts 'runter (und ich habe noch keine Ahnung, wie ich dem entgegenwirke) - andererseits habe ich so etwas bei noch keinem Mod gesehen.

Leute: versprecht mir, dass ihr nicht auch noch auf die Idee kommt, dass da Wasserpflanzen 'rein müssten, und 'n Taucher, die obligatorische Muschel, Nemo... :heul: ... bitte....biiiitteeeee... habt doch Erbarmen!

Ich verspreche, dass ich die Flossen (merkt ihr? jetzt sind's schon mehrererere... Ich will ja jetzt nichts sagen, aber: kleiner Finger, halber Arm...?!) im Hinterkopf behalte. Ich kann sie ja - wie ja bereits vorgeschlagen - erstmal aus Pappe ausschneiden. Im ersten Moment scheint mir der Innenraum dann doch zu überfrachtet...
Na mal sehen. Wie gesagt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wer in den Wald hinein ruft, fällt selbst hin... äh... :ugly:
Was ich sagen wollte: Ich setzte die Idee mal irgendwo weiter hinten an. Hinter die ganzen F-Themen: "Füße" und "Ferkabelung"...

Nee, gut jetzt, die Wirkung der Pillen lässt nach, ich muss wieder zurück, mein Zivi sucht mich bestimmt eh schon.

Gute Nacht, bis morgen (wenn sie mich dann nochmal 'rauslassen)

Grüße
Haggie

PS. die 10. Stimme flötet immer noch die Melodie von Tetris

edit:
Gott, ihr schreibt zu schnell (ach nee, is ja gar kein Chat hier)

Ich hab's jetzt!
Das Filmplakat vom weißen Hai kommt als durchscheinende Folie auf das Seitenfenster, den Systemlautsprecher tausche ich aus, gegen ein Soundmodul, welches dann mit dem BIOS-Start statt dieses kläglichen Piepstones die Titelmelodie abspielt.
Ach was, was sage ich!
Ich tausche das Seitenfenster gegen einen LCD-Screen, der dann die ganze Zeit in einer Schleife, 24/7, den Film ablaufen lässt.
Obenauf setze ich, quasi als Radiator-Rahmen, ein Gebiß von nem Hai.
An die Front (endlich eine brauchbare Idee!) kommt eine IR-Lichtschranke und wenn man versucht den PC abzuschalten, beißt der von einer Hydraulik angetriebene Radiator-Rahmen einem den Arm ab.

So, ich schließe jetzt mal meine Wasserpistole in den Waffenschrank und verkrümel mich kinderliedersingend zurück in die Zelle.
Ihr wisst ja, wie unangenehm Gummi riecht, wenn man sich nichtmal die Nase zuhalten kann, weil diese dämliche Jacke die Arme auf dem Rück...
Ach, wisst ihr nicht?!
Na egal, muss jetzt los, gleich stellen sie eh den Strom ab.

Gut's Nächtle
Haggie
(hat Angst im Dunkeln)

Zuletzt bearbeitet:

gute mod bis jetzt, werd öfter mal vorbeischauen :daumen:
und die idee mit den Zähnen an der Front ist nicht schlecht

Ps.: hübsche Schreibe

Wenn du schon dabei bist dein Case in die 2. Version von Seaworld zu verwandeln, dann kannst du die Graka auch hinten an eine Angelschnur mit samt Haken und Wurm hängen und hättest das Durchhängen auch im Griff.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So fühle bzw. hört es sich an wenn ich weiß das meine Mutter kommt. :lol:

Wir brauchen Bilder. :devil:

Wenn du schon dabei bist dein Case in die 2. Version von Seaworld zu verwandeln, dann kannst du die Graka auch hinten an eine Angelschnur mit samt Haken und Wurm hängen und hättest das Durchhängen auch im Griff.

Hmmm... dann sollte er aber wenigstens noch den Innenraum mit so einer unterwasserlook Aquariumfolie bekleben.

Nicht bekleben, wasserdicht machen und Wasser samt fischen und Pflanzen rein :D

Okay nicht so ernst sehen :D
Och nö, jetzt wollte ich auch etwas sinnvolles schreiben, hab es aber vergessen :(

AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - Lötarbeiten

So, er steht zusammengeschraubt auf dem Tisch :D

Viel Kleinkram war's heute: Verteilerplatine gelötet, Kabel gekürzt, LEDs befestigt, Kabel verstaut (das hintere Seitenteil mussten wir übrigens zu zweit drauf schieben), Ministealth des DVD-Lw, Kazemaster verkabelt und eingebaut, neues Seitenfenster geschnibbelt und befestigt.

Fotos gibt's heute leider keine mehr. :( Meine kurze hat ihre Kamera mit auf ein Konzert genommen...
Naja, dann halt morgen wieder.

Gut's nächtle
's Haggie

AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - Lötarbeiten

Fotos gibt's heute leider keine mehr. :( Meine kurze hat ihre Kamera mit auf ein Konzert genommen...
Naja, dann halt morgen wieder.

Du kannst dir doch nicht für sowas die Kamera klauen lassen. Es ist doch wohl um einiges wichtiger unseren bilderdurst zu stillen :lol:

Zurück