Tagebuch [Tagebuch] Haggie's "shark" - Ende

AW: Haggie's erster Mod: der "shark"

Was die Preise angeht, da kann ich auch mitbieten..

Effektlacke kosten schon einen stolzen Pfennig oder zwei. Dafür sind die Farbwechsel wirklich beeindruckend.

Schlimmer ist nur, wenn man auf einer der größeren Tuningmessen über die Farbaussteller stolpert: "Ist ein Schnäppchen der Lack, 800€/l. Und Sie brauchen ja nur so 3-4l für ein kleines Auto..."

Damit es nicht ganz OT geht: Was das Sleeven angeht, hilft glaub' ich nur üben...

Wie willst du den ATXStecker sleeven? ...damit meine ich in welchem Verhältnis der Sleeve zum Einsatz kommt;)

Da bn ich mir noch nicht so sicher... wahrscheinlich aquamarin. Ich muss aber erstmal warten, bis ich mit dem NT-Kabel durch bin, nicht dass es dann zu viel wird.
Ich hab' das aquamarin bisher noch nicht inflationär verwendet, soll nicht so dominieren.

So, sry, heute dann keine Fotos mehr, muss jetzt bubu machen :)
Aber das sleeven klappt schon besser.

Gn8 ihr lieben.
Haggie

Jaja, ist ja schon gut... ihr seid mit der Häufigkeit meiner updates einfach zu verwöhnt :D

Dann also hier die gesleevten NT-Kabel.

Als erstes das GraKa-Kabel
full

dann hab' ich Probehalber mal ein SATA-Kabel gesleeved, das ging am einfachsten und ließ sich auch am besten fotografieren :D
full

Dann habe ich mich an's Netzteil gewagt :ugly: also täglich möchte ich das aber auch nicht machen...
full

da ich mit all den sleeves nicht mehr durch dieÖffnung im NT gekommen wäre und ich weder Lust hatte, das Loch zu vergrößern, noch die einzelnen Adern auszulöten, habe ich die Ansätze unter einem dicken sleeve versteckt, das war schon schlimm genug, den d'rauf zu bekommen.
full

Leider ist er auch nicht völlig blickdicht. Aber nicht weiter schlimm, der Ansatz verschwuindet ja eh unter der midplate.

So, und das kommt jetzt:
full

Ich freu' michh :D

Bis später
Gruß vom slave.. nee, sleeve-Haggie

Es ist schön, eine aquamarin-schwarze Kombo sozusagen "live" zu sehen.
Ich habe diese Kombi für mein FT02 ebenfalls auf der Liste, daher ABO, vielleicht kann ich das ein oder andere lernen und adaptieren.

Nicht schlecht Herr Specht, also für deine ersten Moddingversuche isses echt ziemlich gut :daumen:
Ich hätt wahrscheinlich aus lauter Frust die Kabel schon zerrissen :D

Es ist schön, eine aquamarin-schwarze Kombo sozusagen "live" zu sehen.
Ich habe diese Kombi für mein FT02 ebenfalls auf der Liste, daher ABO, vielleicht kann ich das ein oder andere lernen und adaptieren.
Dann solltest du vielleicht auch mal bei neflE ins TB schauen :D

Da! Die nächste Bestellung bei Nils kam dann schneller, Danke, lieber Postmann, dass du sie nicht wieder versteckt hast :P

full

Na, was mag wohl da drin sein? Rüüschtüüsch - Kleinkram :)
Oha - nu hab' ich meinen RL-Namen gepostet... Ach egal, wir sind ja unter uns :)

full

Alles für die back- & midplate, damit da nicht wieder so häßliche, silberne Dinger rein müssen :)

So, erstmal wieder genug Fotos, Sickpuppy?

Wie? Was?

Sry hatte nur geglotzt und nichts geschrieben. Shame on me.

Sleeves: no comment, just :hail: Wer jetzt kleinlich ist, spricht die Shrinks an, aber lassen wir das.
Das NT hätte ich genauso gesleevet. Warum sich Stress machen, wenn alles unter einer Abdeckung verschwindet?

Freut mich, dass du so hart am Ball bleibst. Man merkt, dass es dir Spass macht.

Angemerkt sei, dass es NIE genug Fotos sein können ;)

Wirklich ganz gut gesleeved :daumen:

Und so Kleinkram bringt oft sehr viel :D

Hi Jetzt Melde ich mich auch mal :)

:hail: zu dem Was du da machst, und da ich ja von der Farbkombo etwas ähnliches vor habe, nur nicht so schnell bin wie du :D

Ich hoffe ich kann auch ein paar Sachen bei dir angucken ;)

was mir besonders gefällt, ist die Midplatte und das Shark-Logo, da ich auch ein Sharkoon besitze. <-- Die Idee ist einfach Genial :hail:

Hoffe auf Viele, viele, viele Bilder :)

Sieht gut aus für´s erste mal. :D Und jetzt kommts ich habe mir sogar alle durchgelesen also kommt keine dumme Frage o.ä.. :ugly: Wie lange denkst du wirst du für den Mod brauchen?

Oha, Herr Party, ich bin begeistert! Du hast bestimmt die frischen Bilder geschüffelt, gell?
Hmmm... Samstag wird das Gehäuse lackiert... Sonntag *grübel* Montag *hmmm..*

Ich hoffe, dass ich ihn Anfang nächster Woche, bis auf ein wenig Feintunig, innen fertig habe.
Wo ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht hab, ist die Front :ugly:
Egal, später das... jetzt wird erstmal fleißig gesleeved, schließlich will ich damit bis Samstag fertig sein.

Irgendwie geht mir das ganze sowieso viel zu schnell... was mach' ich denn, wenn der fertig ist? :heul:
Na, Ideen habe ich ja jetzt genug gesammelt ;)

Wer jetzt kleinlich ist, spricht die Shrinks an
Ja, gnartz, ich fürchte, ich habe die sleeves zu stramm gezogen, so hat's mir den ein oder anderen sleeve zusammengezogen.
Nach den "Pfuscharbeiten" sahen sie dann so aus :( Ausserdem scheinen sie ein Eigenleben zu haben und beim Schrumpfen zu wachsen... äh... :ugly:
Ich hoffe, wenn der Stecker erstmal im MB platziert ist, fällt das mit dem ganzen bling-bling drumherum gar nicht mehr auf.:D

Und nochmals vielen Dank für eure Anfeuerungsrufe und eure netten Kommentare! Ich schäme mich ja fast... (fast...) ;)

Gute N8
haggie
(the chief of sleeve) :lol:

Die Bilde gefallen mir sehr. :daumen: Und jetzt kommts, man glaubt es kaum, ich habe mir wieder alles durchgelesen. :ugly: Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

...und auf den nächsten Text, oder ;)

Naja, Bilder wird's frühestens Samstag abend geben... wenn ich das Gehäuse vom Lackieren zurück hab :)

Doch noch 'n Foto...

Ich hatte mir ja vorgenommen alle Ratschläge aus Shibi's sleeving-thread zu beachten.

Aber mussten es auch gleich wieder alle sein?

Original by Shibi:
full

und Fälschung by Haggie:
full

Kommt schon, meins sieht dramatischer aus, oder?

Aber egal... es wird weitergelseevt! Bin ich ein Mann, oder ein Mürbchen? Cowboy oder Prinzessin?
also: da kommt jetzt ein Prinzessin Lillifee-Pflaster d'rauf und dann geht's weiter :D

UT style: First blood.
Das ist doch normal und gehört IN jeden guten Mod...

Meine Güte, du legst ja ein ordentliches Tempo vor :devil:
Bekomme schon Entzugserscheinungen wenn ich das hier so sehe (zwei Wochen Urlaub während der Rechner halbfertig allein zuhause bleibt sind echt ne Qual :heul: )
Die Arbeit, die du hier ablieferst ist echt klasse. Blutzoll wurde auch schon bezahlt, also kann das Projekt ja nur noch super werden! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück