Haggie's shark - die Post boykottiert meinen Mod
Huiuiui... danke für die netten Worte!
Das tröstet mich ein wenig drüber hinweg, dass Nils' Paket mit den sleeves noch immer nicht da ist (am 31.05.11 auf den Weg gebracht)

So langsam werde ich nervös.
Na, dann feile ich noch mal ein wenig an den Kühlblechen und werd das Ding dann gleich mal zum
metallic-schwarz lackieren bringen
*zu Sickpuppy schielt*
G N A R T Z
Ein Hoch auf die Deutsche Post

Hab Nils mal angemailt wegen ner Sendungsverfolgung und er hat sofort reagiert (Danke nochmals!!), Status: Sendung konnte nicht zugestellt werden, Empfänger wurde benachrichtigt.
Von Donnerstag bis Sonntag war immer jemand zu Hause, geklingelt hat niemand und eine Benachrichtigungskarte habe ich auch nicht

Wenn ich jetzt nicht nachgefragt hätte, wär das Ding wegen Überschreitung der Lagerfrist zurück gegangen.

Ich glaube, ich werde mich morgen mal nett mit den Posties unterhalten
Update: (07.06.11 - 18:10) Sendungsverfolgung geht in die nächste Runde

War heute in meiner Postfiliale, folgendes Gespräch:
Haggie: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer Sendung. Laut Absender und Sendungsverfolgung im Internetz, wurde diese am 31.05.11 versandt und konnte mir nicht zugestellt werden. Ich wäre angeblich benachrichtigt worden, was allerdings nicht stimmt.
Posti: Nee, tut mir leid, die liegt hier nicht. Wenn's ein Einschreiben war, sind wir dafür auch nicht zuständig! Sie sind hier bei der Postbank, mit der Post haben wir keinen Vertrag, nur mit DHL. Deswegen lagern hier auch nur Päckchen und keine Einschreiben.
H: Seit wann ist das denn so? (Ich hole meine Einschreiben immer da ab. Anm.d.Red.)
P: Seit 20 Jahren, seit wir privatisiert sind.
H hätte jetzt gut Lust
P sein dämliches Grinsen aus dem Gesicht...

aber lassen wir das....
Ich also nach Hause, nochmal im Internetz nachgeschaut welchen Service diese Filiale anbietet, Zitat: "Alle Dienstleistungen der Postbank und der Deutschen Post (Brief und Paket)"
Meine Laune steigt!
Ah, da! Eine
Servicerufnummer... 01805... aha... Service... Kostenpflichtig... Egal, ich WILL mein Paket! (Bin ein Einzelkind).
Es entwickelte sich folgendes "Gespräch":
tuuuuut.....
Stimme des
E-Posties: Herzlich Willkommen bei der deutschen Post. Sie haben folgende Möglichkeiten... Blah blah...
Haggie wartet geduldig und stellt sich Service eigentlich anders vor....
E-Postie: Was möchten sie tun?
Haggie: (denkt) Dich bei den digitalen Stimmbändern Packen, durchs Telefon zerren und dir das Grinsen... egal! (sagt) Sendungsverfolgung.
E-Postie: Bitte nennen sie mir die Sendungsnummer, diese beginnt mit 2 Buchstaben, gefolgt von 9 Ziffern.
(Boah und das sagt der mit einer honigsüßen Stimme, dass man ihn dabei förmlich grinsen hören kann. Er weiß halt, was noch kommt)
H: X Y 1 2 3 4 .....
E-Posti: Bitte nennen sie mir die Sendungsnummer, diese beginnt mit 2 Buchstaben, gefolgt von 9 Ziffern.
H: Woot??? Was meinst du, was ich gerade getan hab? Dir die Lottozahlen prophezeit? Eher schon die Sekunden bis zu deinem digitalen Ableben!...
X... Y.... 1...2...3... ...
E-Posti: Hmmm
(er hat wirklich "Hmmmm" gesagt!!!) Da scheine ich wohl irgendetwas nicht verstanden zu haben. Bitte nennen sie mir die Sendungsnummer, diese beginnt mit 2 Buchstaben, gefolgt von 9 Ziffern.
--> Kopf trifft Tischplatte kritisch <--
H: xy12345...
Dann ertönte plötzlich ein "whoooooosh", völlig spaciger Sound (Nein! Ich habe nichts geraucht!) und diese schleimige, grinsende Telefonstimme verbindet mich zu einem realen Mitarbeiter.
Der nimmt nun mein Anliegen freundlich-professionell auf und gibt es weiter. Mit einem Rückruf bräuchte ich heute nicht mehr rechnen...
Wieder nix mit sleeven heute.
So, ich muss jetzt Fluppen kaufen, vom Büdchen bring ich mir ne Wasserpistole mit, geh ins Postamt und spritze den real existierenden Grinsemann nass. Dann werd ich ihm sagen, dass er das seinem Kumpel E-Posti zu verdanken hat, lache irre und renne kinderliedersingend 'raus.
Heute keine weiteren updates in Planung, ich geh jetzt meinen Frust an meiner Tochter auslassen (wofür hab ich die schließlich): erst Zimmer aufräumen, dann Mathe pauken!
liebliche Grüße
Haggie
PS. 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre nicht Schizophren - die 10. flötet den ganzen Tag die Meldoie von Tetris!