Special Suicide Squad: "Kill the CPU" im Tech-Test - Vergessen Sie flüssige 60 Fps

Takt weniger. Es ist eher die Mischung aus schwacher Skalierung mit 3D-V-Cache und guter Skalierung mit Kernen.


Seit wann gibt es Games die sich nicht,s aus schnellerem und grösserem Cache machen ?!

Hat dann deiner Aussage nach Amd zukünftig aufs falsche Pferd gesetzt ?!

Und warum habt ihr nicht gleich mit einem 7000X3D getestet ?! :confused:
 
Seit wann gibt es Games die sich nicht,s aus schnellerem und grösserem Cache machen ?!
Die gab und gibt es schon immer, da brauchst du dir nur mal diverse Benchmarks bei uns anzuschauen.
Hat dann deiner Aussage nach Amd zukünftig aufs falsche Pferd gesetzt ?!
Nein, warum? Es ist ja nicht so, als würde AMD nur Prozessoren mit 3D-V-Cache anbieten.
Und warum habt ihr nicht gleich mit einem 7000X3D getestet ?! :confused:
Hast du den Text gelesen? Denuvo vs. Zeit, um es kurz zu machen. Mein privater 7800X3D mit extremen RAM-OC ist ja drin und skaliert absolut mies. Bei so einem kaputten Spiel (hinsichtlich der CPU-Anforderungen) bleibt die Motivation für weitere Benchmarks auf der Strecke und werden auf die lange Bank geschoben (hauptsächlich wegen Denuvo). Da erscheinen sicherlich noch einige Updates und dann schauen wir mal, wie es nach der Optimierung aussieht.
 
Solche Spiele locken mich garnicht, zumal ich grad genug von Super-Anti Helden hab. Man kanns nicht mehr sehen...
Trotzdem guter Test soweit.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also hier auf dem Video soll es Max Out laufen und ganz ehrlich: Es sieht höchstens mindestens wie Arkham Knight, und an manchen Stellen höchstens punktuell leicht besser aus. Ist trotzdem ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass AK schon mindestens 7 (?) Jahre alt ist.
Davon abgesehen scheint es im Gameplay auch einen großen Rückschritt zu Arkham Knights gegangen zu sein. Werde es mir trotzdem irgendwann mal günstiger holen, um mir ein eigenes Bild zu machen.
 
Blöde Frage, Arkham Knight war doch der Teil der als "Panzer"-Spiel verschrien war, weil man die halbe Zeit mit diesem merkwürdigen Batmobil herum fahren musste?
 
Blöde Frage, Arkham Knight war doch der Teil der als "Panzer"-Spiel verschrien war, weil man die halbe Zeit mit diesem merkwürdigen Batmobil herum fahren musste?
Jaein. Musste man nicht unbedingt, aber es war eine nette Erweiterung des Gameplay nach Asylum und City. Natürlich waren einige Missionen damit verknüpft. Die Stadt war auch viel größer, sodass es sehr lange dauern würde, zu Fuß alle Punkte zu erreichen. So schnell wie in Suicide konnte man sich in Knight nicht durch die Spielwelt bewegen.
 
Zurück