JahJah192
Freizeitschrauber(in)
ok 16k ist natürlich... viele hassen Vodafone, ich hab null Probleme und am PC mit LAN immer fullspeed Gigabit, vllt mal ein Blick wertWenn es ja daran liegen würde Ich hab hier 16K + LTE-Mist.
ok 16k ist natürlich... viele hassen Vodafone, ich hab null Probleme und am PC mit LAN immer fullspeed Gigabit, vllt mal ein Blick wertWenn es ja daran liegen würde Ich hab hier 16K + LTE-Mist.
Oh jee. Hast recht! Bin wohl übermüdet. In meinem Komentar steht auch was von Gothik. Eigentlich meinet ich Gotham und hab noch nicht mal gemerkt, dass das Spiel in Metropolis spielt.Da steht "großartig" inszeniert, nicht "großartiges Gameplay".
Danke für den Test. Untermauert meine These das der 5950x einfach zu schwach ist.So, nachdem man sich ne Stunde durch ein völlig unsinniges Tutorial mit schrecklichen deutschen Sprechern kämpfen muss, ist man wohl in der Multiplayer-Open-World, oder was auch immer das sein soll
Ich messe schlimmstenfalls ~89 Fps, bin in der Regel aber mit über 100 Fps unterwegs. Fps siehe OSD. Das CPU-Limit ist in der Stadt unten aber tatsächlich gegeben, obwohl ich da in WQHD mit DLSS-Q, Raytracing und sonstigen maximalen Details spiele. Wenn ein bis an die Kante optimierter 7800X3D hier "nur" 89 Fps schafft, dann sehe ich für alles in und unterhalb der Mittelklasse schwarz. Spiel läuft gut, keine Bugs oder Hänger, höchstens kleine, ganz kurze Nachladeruckler. Gameplay ist überhaupt nichts für mich *würg.
Anhang anzeigen 1450865Anhang anzeigen 1450866Anhang anzeigen 1450867
Gameplay? Was soll das sein? Die meisten aktuellen AAA legen doch den Fokus 90% Optische Spielereien woe Raytracing und naja, 10% gameplay. Das ist meist eh 0815 und völlig Innovationslos.Da bin ich gespannt. Aber das Gameplay sagt mir leider garnicht zu. Viel zu viel rumgefliege. Aber Benchmarks interessieren mich natürlich trotzdem.
Ja sicher, oder meinst du, ich trete mit meinem Pentium Silver an oder was
Und ich hab meinen Speicher noch weiter getunt, ich will mal schauen, wo ich damit aktuell stehe (Spoiler: DDR5-6400 bei CL28).
OMG, wann kommst denn wieder auf dem Planeten Erde an?Mal sehen wie es mit modernerer Hardware aussieht. Ein 5950X ist heutzutage nun mal keine besonders tolle Gaming CPU-
Schlimm ist wohl eher, das es ohne RT nicht mal die Fake / falschen Spiegelungen gibt.Oh Raytracing, ich bin beeindruckt
Anhang anzeigen 1450882
Andererseits
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Darüber lässt sich streiten. Anders? Ja. Besser? Nein.zur Grafik Debatte im Vergleich zu Gotham Knight, hat sichs bestätigt was ich mir dachte, dass sind irgendwelche lächerlichen low Settings in dem Video. Suicide Squad sieht halt einfach krass besser aus...
Genau deshalb mache ich das ja Artikel und viele Benchmarks folgen bald. Derzeit suche ich noch die finalen Timings, die stabil sind. Aber das Spiel hier benche ich damit nichtDDR5 6400 cl28 ist ein Brett.. da kannst du gerne mal einen plus Artikel machen, dein Weg zu DDR5 6400 cl28 , wäre geil und direkt gebucht !
Passt, ich hangel mich solange mit der 5600X durch.Der 9er kommt frühestes 2025,
Wir sind auch bei Vodafone und haben eigentlich immer 33-34MB/s.ok 16k ist natürlich... viele hassen Vodafone, ich hab null Probleme und am PC mit LAN immer fullspeed Gigabit, vllt mal ein Blick wert
naja Objektiv? JA, stark bessere Texturen (da liegt easy die Gen dazwischen), mit die schönsten Charaktermodelle derzeit (Deadshot, Shark und Harley sehen unglaublich detailliert aus), Effekte und Weitsicht (ich mein was da an Details auf einen niederprasseln, gerade in Ultrawide), natürlich Raytracing.Darüber lässt sich streiten. Anders? Ja. Besser? Nein.
Genau deshalb mache ich das ja Artikel und viele Benchmarks folgen bald. Derzeit suche ich noch die finalen Timings, die stabil sind. Aber das Spiel hier benche ich damit nicht