Special Suicide Squad: Technischer Ersteindruck des CPU-Killers mit Unreal Engine

Nein. Du darfst aufhören, in deiner Fantasiewelt zu leben. Zeig mir eine Quelle, wo es Day 1 nicht als Totalversagen dargestellt wird? ich hab dir welche für meine Behauptungen gezeigt. Aber wie gesagt, du scheinst der Meinung zu sein, dass WARNER das Spiel nur aus Langeweile aus Steam entfernt haben. ODer das jede Redaktion eine Kaufwarnung ausgesprochen hat.
Wo ist dein Problem? Wenn er die Erfahrung gemacht hat, dass es bei ihm passabel lief, dann wird das schon so sein. Von "sehr gut" und "perfekt" war ja auch gar nicht die Rede.
 
Wo ist dein Problem? Wenn er die Erfahrung gemacht hat, dass es bei ihm passabel lief, dann wird das schon so sein. Von "sehr gut" und "perfekt" war ja auch gar nicht die Rede.
Er schrieb "Nein, (der Release) ging eigentlich". Und das ist schlichtweg eine Lüge. Es war der wahrscheinlich schlechteste Release eines AAA Titels abseits von Gothic 3. Es ist mWn das einzige AAA Spiel, welches zu Release von Steam entfernt wurde (wenn auch nur kurz):

"Warner Bros. has pulled the PC version of Batman: Arkham Knight from sale due to "performance issues." While no date was given for when the game might be put back on sale, the publisher is promising to address the wide range of performance issues players are experiencing."
 
Er schrieb "Nein, (der Release) ging eigentlich". Und das ist schlichtweg eine Lüge. Es war der wahrscheinlich schlechteste Release eines AAA Titels abseits von Gothic 3. Es ist mWn das einzige AAA Spiel, welches zu Release von Steam entfernt wurde (wenn auch nur kurz):

"Warner Bros. has pulled the PC version of Batman: Arkham Knight from sale due to "performance issues." While no date was given for when the game might be put back on sale, the publisher is promising to address the wide range of performance issues players are experiencing."
Er sprach niemals davon, dass der Release an sich passabel verlief, sondern davon, dass das Spiel bei ihm "eigentlich ging" und passabel spielbar war. Das ist doch wohl durchaus legitim. Abgesehen davon, dass er nicht mal von Details wie Grafiksettings, Performance usw. sprach. "Passabel" kann dahin gehend alles mögliche bedeuten.

Du brauchst übrigens nicht zitieren, warum Warner Bros. den Release zurückgezogen hatte. Ich kenne die Story sehr gut.. Dass der Release eine Katastrophe war, ändert aber nichts an seinen persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel. Ich hab auch schon genug Spiele gespielt, bei denen ich "Glück" hatte, während andere von Bugfesten sprachen.

Du solltest das eine vom anderen zu unterscheiden lernen. :)
 
Du solltest das eine vom anderen zu unterscheiden lernen. :)
Und du solltest seine Texte richtig lesen:
1707052565200.png


Da ist kein "das lief bei mir gut", sondern ein pauschales "(Der Release) ging eigentlich". Der Bezug zum Release kommt durch das Zitat zustande. Und sogar noch der "double down": Wenn man passende Hardware hatte, dann lief das ganz passabel."


Ich hab auch schon genug Spiele gespielt, bei denen ich "Glück" hatte, während andere von Bugfesten sprachen.
Du., ich auch. Jedi Survivor z.B. Aber es ist seltsam, wie trotzdem immer wieder wiederholt wird, dass "DAMALS" ja alles gut war und mistig optimierte Spiele eine Sache der Neuzeit sind. Cyberpunks Release wird wiederholt als "Katastrophe" bezeichnet, Jedi Survior kriegt Shitstorms ohne Ende aber hey, wenn es "Publikumslieblingsspiele" sind, dann ist alles super und Friede Freude Eierkuchen. Manchmal muss man den Leuten einfach aufzeigen, dass auch "FRÜHER" Games in die Stores gekotzt wurden.
 
Bin mal gespannt, wann die Verantwortlichen den nächsten Schritt gehen:
Was macht man, wenn das Produkt floppt und schlecht gemacht wird (weil es schlecht ist)? Man gibt der Community die Schuld!
 
2.500+ Steam-Rezensenten sehen das anders.

-> Die Hasswelle ist groß, doch auch dieses Spiel scheint besser zu sein als sein Ruf (wie u. a. Immortals of Aveum).

MfG
Raff
Kannst du eigentlich die von Digital Foundry angesprochenen Probleme der PC Version unterschreiben? Gerade die Kameraprobleme sind super ärgerlich, die Kamerabewegung ist ruckelig wenn kein Vielfaches von 60fps anliegt. Das gab es so auch bei Deathloop und schon da war das brutal nervig...
 
2.500+ Steam-Rezensenten sehen das anders.

-> Die Hasswelle ist groß, doch auch dieses Spiel scheint besser zu sein als sein Ruf (wie u. a. Immortals of Aveum).

MfG
Raff
Witzig, wenn Redaktionen ein Spiel gut bewerten kommt immer ein "wartet auf die Spielerbewertungen, die Redaktionen sind eh alle gekauft und müssen damit ihr Geld verdienen". Wenn Redaktionen ein Spiel schlecht bewerten sind dann (wenns auch selten genug vorkommt) die positiven Spielerbewertungen eher Nebensache und man reitet in Foren und in Reddit lieber den Hatetrain weiter :ugly:
 
Kannst du eigentlich die von Digital Foundry angesprochenen Probleme der PC Version unterschreiben? Gerade die Kameraprobleme sind super ärgerlich, die Kamerabewegung ist ruckelig wenn kein Vielfaches von 60fps anliegt. Das gab es so auch bei Deathloop und schon da war das brutal nervig...
Ich habe das Video noch nicht gesehen und muss sagen, dass ich keine Probleme hatte, die das andeuten. Allerdings erreicht mein System auch nur 60-70 Fps während intensiver Action (ohne Ray Menacing!) und die Frame-Verteilung ist sowieso nicht optimal. Ist das wieder so ein Murks, der nur bei Mausbewegungen, nicht aber mit einem Gamepad auftritt?

Witzig, wenn Redaktionen ein Spiel gut bewerten kommt immer ein "wartet auf die Spielerbewertungen, die Redaktionen sind eh alle gekauft und müssen damit ihr Geld verdienen". Wenn Redaktionen ein Spiel schlecht bewerten sind dann (wenns auch selten genug vorkommt) die positiven Spielerbewertungen eher Nebensache und man reitet in Foren und in Reddit lieber den Hatetrain weiter :ugly:
Spielebewertung ist und bleibt subjektiv. Ich habe mittlerweile sechs Stunden auf der Uhr und mag das Spiel, wirklich. Ich mochte auch Immortals of Aveum, als die Welle der Entrüstung durchs Land zog. Aber ich weiß, dass ich "anders" bin. Ich kann bei Menschen und Dingen über Hässlichkeiten hinwegsehen, wenn an anderen Stellen viel Gutes lockt. Und das trifft auch auf Suicide Squad zu. :-)

MfG
Raff
 
Ist das wieder so ein Murks, der nur bei Mausbewegungen, nicht aber mit einem Gamepad auftritt?
Dazu wurde leider nichts gesagt. Die ausführliche Technikanalyse von Alex fehlt aber auch noch.

Ich würde es ja eigentlich selbst testen, aber die bisherigen Meinungen zur Technik haben mich dann doch abgeschreckt. Scheinbar leider nicht zu unrecht...
 
Deine Mörderkiste dürfte 60 Fps locked mit allem und scharf knapp schaffen. Die Reserven bei der GPU lassen sich in DLAA investieren. Das Spiel ist im jetzigen Zustand (und vermutlich immer) aber nichts für die "Unter 144 Fps spiele ich nix!"-Fraktion.

MfG
Raff
 
Immortals of Aveum,
War das denn allgemein schlecht aufgenommen worden? Ich hab nur mitbekommen, dass ein paar Augenlose den "Hardwarehunger" bei der "gammeligen PS4 - Grafik" bemängelt haben. Aber ich fands auch super :ugly:
Deine Mörderkiste dürfte 60 Fps locked mit allem und scharf knapp schaffen. Die Reserven bei der GPU lassen sich in DLAA investieren. Das Spiel ist im jetzigen Zustand (und vermutlich immer) aber nichts für die "Unter 144 Fps spiele ich nix!"-Fraktion.

MfG
Raff
Das gefällt. Bei dem Game sollten 60-90 FPS auch passen. Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, den Vollpreis ist es mir nicht wert - da warte ich lieber ab, bis Content nachgepatcht wurde.
 
Zurück