Sound ***Diskussionsthread***

Mal ne positive Nachricht aus dem HiFi-Forum laut einem Nutzer kann man die Polster für denn X1 wohl für 17€ bei Philips kaufen man muss sich nur beim Support melden dann kann man die Dinger entweder einschicken und wechseln lassen oder die Teile schicken lassen und selbst machen.
 
Hi Leute, ich habe das Problem das ich beim Zocken ein brummen bzw. ein lautes rauschen höre. Jemand eine Idee wie ich es weg bekomme und an was es liegt ?

Das war nicht immer so, ich weis aber auch nicht mehr seit wann ich das Problem habe !

GPU: Inno3d Titan Black + Herculez x3
Soundkarte: focusrite scarlett 8i6 per usb HUB angeschlossen (ca. 1,5m vom PC entfernt)
Monitore/Boxen: 2x Yamaha HS 80m und 2x HS 50m (1 Garnitur ca. 30cm vom PC entfernt und die andere Garnitur ca. 3m)

Danke im voraus !!!
 
Anderem/Ohne Hub und anderen USB-Port würde ich testen. Wenn du Pech hast ist das ein Problem auf der 5V Leitung allgemein, da hilft dann nur NT wechseln oder mit Glättungskondensatoren experimentieren.
 
Versuch ich bin da jetzt nich so gut drin den Klang in Worte zu fassen aber ich mag sie bis jetzt vorallem die menge an Zubehör 10 verschiedene Tips (4 Sorten davon 3 Sorten in 3 Größen), ein Reinigungstuch und ein Hardcase hat schon was ^^

edit: heftig man hört wirklich jedes Chello bei Apocalyptica raus
 
Problem. Da es mir nicht möglich war meinen DENON DRA-35 selbst zu reparieren, habe ich ihn zu einem Laden der sowas repariert. Leider keine gute Neuigkeiten. Der Kostenvoranschlag liegt bei 100Euronen. Für mich leider zuviel.
Kann mir jemand vll ein paar Modelle oder Marken empfehlen die ich mir gebraucht zulegen kann, meine Dali Zensor1 gut zu befeuern? Leider ist das geld nicht mehr so dicke. Also fällt ein neukauf flach.
 
Also ich hab zuhause nen Onkyo Integra A8250, der ist potent und schon für 70€ über eBay zu bekommen.

Ansosten schau mal was es bei ebay und Kleinanzeigen so in deinem Umkreis gibt und hol das Gerät selbst ab.

Oder aber eines von den SMSL Geräten, die sind klein, günstig und gut, haben aber nur einen Eingang.
 
Hi Jungs ich überlege mir grade einen Erfahrungsbericht/Produktvorstellung von meinen OverEars (Philips Fidelio X1 und der Focal Spirit One S) und InEars (Havi B3 Pro 1, Sennheiser CX300, LG QuadBeat und die komischen Samsung Dinger die bei denn Smartphones dabei sind) zu machen alle werden dann an der STX und dem FiiO X3 betrieben. Welche Songs sollte ich dafür am besten nehmen und vielleicht dann noch einpaar Games nur welche.
 
Also ich hab zuhause nen Onkyo Integra A8250, der ist potent und schon für 70€ über eBay

Werd die Bucht mal durchforsten.

Oder aber eines von den SMSL Geräten, die sind klein, günstig und gut, haben aber nur einen Eingang

Kenne ich jetzt gar nicht. Muss ich mir mal anschauen.

DANKE für den Post
Sorry da is was mit dem zitieren falsch gelaufen black neo :)
 
Hi Jungs ich überlege mir grade einen Erfahrungsbericht/Produktvorstellung von meinen OverEars (Philips Fidelio X1 und der Focal Spirit One S) und InEars (Havi B3 Pro 1, Sennheiser CX300, LG QuadBeat und die komischen Samsung Dinger die bei denn Smartphones dabei sind) zu machen alle werden dann an der STX und dem FiiO X3 betrieben. Welche Songs sollte ich dafür am besten nehmen und vielleicht dann noch einpaar Games nur welche.

http://extreme.pcgameshardware.de/s...-aussergewoehnlich-gut-produzierte-musik.html
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/353369-musikliste-klangbewertungshilfe.html

;)
 
Also ein paar Sachen kann ich schon mal vom Havi berichten.
Der kleine brauch schon eine gute Quelle um laut und vor allem gut zu klingen, an meinem LG G2 fehlte ihm irgendwie die Seele aber sobald ich ihm wieder am X3 hatte sprühte er förmlich vor leben. Der Detailreichtum ist für mich richtig beeindruckend da kommen mein Fidelio X1 und Focal Spirit One S einfach nicht mit, nur muss er sich bei der Bühne und beim Bass denn anderen beiden geschlagen geben. Der Tragekomfort ist in meinen Ohren erstaunlicherweise sehr gut (ich nutze die Schaumstofftips), kein jucken im Ohr, kein Gefühl einen Fremdkörper im Ohr zuhaben. Das war für mich damals immer DAS K.O. für InEars sobald es anfing zu jucken musste das ding raus was meist schon nach min. 10 min. der Fall war.
 
Ich bin mir noch unsicher, ob ich den Havi bestellen soll. Einerseits hat ein Freund von mir gerade meine sämtlichen IEM-Ersatz-Pärchen geschrottet, während seine IEM in der Rekla waren :schief: Mörder!
Zum anderen hab ich's mim Geld gerade nicht soo (wobei der Havi nicht teuer ist), zum Dritten hab ich einfach Angst, dass das Ding besser klingt, als meine Um3X :ugly:
 
Zurück