Sound ***Diskussionsthread***

Woran hängts? Kennst du niemanden der nen Lötkolben bedienen kann? Freunde, Verwandte, Eltern, Bekannte der Eltern... irgendwer wird doch löten können?

Unter anderem daran das der kälteschutz defekt ist. Allerdings kommt auch wenn der überbrückt wurde kein saft an die richtigen stellen. Alle lämpchen und der gleichen funktionieren aber. Und es ist kein bauteil abgeraucht. Daher weis ich gsr nicht was genau defekt ist. So auch ausage der Werkstatt. Der arbeitsaufwand 100 € wenn er es repariert kann dan aber mehr werden wenn er genau weis was überhaubt kaputt ist. Wäre einfach n Kondensator oder so defekt wär alles kein problem. Und wirklich auskennen tubich mich auch nicht mit dem teil. Bin eher n leihe.
 
Kann mir jemand was über diese M-Audio BX5 D2 sagen? Inwiefern lohnen die sich für normalen Musik gebrauch, sprich einfach Musik hören von Dubstep bis Hip-Hop. Ich bin jetzt stark davor diese Boxen zu kaufen und später mal einen Sub dazu :ugly:
 
Bin grad so was von sauer :wall:

Ich will beim Lernen nebenbei etwas Musik hören, schalte meinen Exposure 3010s2 Vollverstärker ein, und will von CD auf Aux3 (MacBook) umschalten. Zur Nebenbeibeschallung reicht das ja.

*Brrrrz* der Kanalwahlrelais (Wahlschalter ist ein digitales Drehrad, wird innen von Relais umgeschaltet), und das wars.
Selbst nach einigen Neustarts der Endstufe bleibt der Digitalteil (Kanalwahl, Lautstärke/Mute per Fernbedienung) tot.
Einzig der CD In, der als Default drinnen ist, sowie das Lautstärkepoti gehen noch.
Kann CDs hören, und das wars.

Dabei wollte ich den Sonntag mit in meine Studentenwohnung nehmen... Jetzt kann den meine Mum während ich weg bin in den Laden bringen.
Hab immerhin noch 1,5 Jahre Garantie drauf.
Hoffentlich muss ich nicht all zu lange warten...
:(:(
 
Und ich hab mir unseren alten Cambridge Audio Azur 540R vom Dachboden geholt. Als Stereoendstufe nicht das Kaliber meiner Exposure, aber dennoch echt okay, für den Übergang, glaub ich. Noch nicht wirklich getestet. Mach ich dann morgen mal.

Hat immerhin 6 volldiskrete Endstufen drin, wo ich jeder gute 50-100W geben würde, und ist sehr sauber aufgebaut. Mal schauen.
 
Hey Leute, ich wollte nur grade mal nachfragen ob ihr es für sinnvoll hieltet, dass man meinen Guide mal oben anpinnt.

Der Einkaufsführer ist ja schon uralt und wird trotzdem noch rege genutzt, ich hatte meinen Guide ja eigentlich erstellt um den Einkaufsführer abzulösen.

Dann würde ich nochmal irgendeinen Mod anschreiben und darum bitten, DaxTrose hat sich deswegen leider noch nicht bei mir gemeldet, ist er vielleicht im Urlaub?
 
Zurück