Sound ***Diskussionsthread***

Das Kopfband ist noch neun anderes. Die Pro haben nicht so das luftige Gefühl, wenn man sie auf dem Kopf hat. Das Spiralkabel neigt auch dazu an der Seite zu ziehen. Ich empfehle die normale Version

MMBMk2Bausatz.jpg

Harhar ... ich hatte das dringende Bedürfnis mir einen Mini Monitor Basic Mk2 Bausatz zuzulegen :devil:

Hat jemand von euch ne Idee, wie man den Bügel vom Audio-Technica ATH-M50 bequemer machen kann? Der verwendete Schaumstoff ist ein bisschen zu weich und nach einiger Zeit drückt der Bügel auf den Kopf...

Hm, schick mal ein Foto, dann kann man eventuell mehr sagen!

Hat hier jemand Grado-Kppfhörer? Mein Vater hat die SR225i. Akustisch hervorragend, aber vom Tragekomfort her grausam. Nach ner Stundr Musikhören kriegt man Kopfweh, weil die so komisch auf Ohren und Schläfen drücken.
Kann man da was machen?

/trollmode: bei den ganzen defekten beyer hier im forum wird der hersteller schon wissen, wieso er 20 jahre ersatzteilgarantie gibt, weil man die teile jedes jahr zur reparatur schicken darf xD

/trollmode: bei den ganzen defekten beyer hier im forum wird der hersteller schon wissen, wieso er 20 jahre ersatzteilgarantie gibt, weil man die teile jedes jahr zur reparatur schicken darf xD

Er ist nicht wirklich kaputt, bei tiefen Tönen fängt nur irgendein Bauteil an zu vibrieren/rattern :ugly:

Was spricht dagegen einen Kopfhörer selber zu reparieren? Ist ja nun kein hochkompliziertes Teil...:ugly:

Weil ich noch Garantie hab :ugly:

Was spricht dagegen einen Kopfhörer selber zu reparieren? Ist ja nun kein hochkompliziertes Teil...:ugly:

Kommt drauf an was kaputt ist. Alles kann man da beileibe auch nicht selber reparieren.

Und innerhalb der Garantie wäre er ja blöd!

heute ist mein kleiner KHV angekommen

Für den Preis macht der seine Sache echt gut

Da wird vermutlich noch mehr gehen, wenn du ein gescheites Netzteil dranhängst!

Zurück