Sony Playstation 5: Abwärtskompatibilität soll zu deutlich mehr Käufen führen

AW: Sony Playstation 5: Abwärtskompatibilität soll zu deutlich mehr Käufen führen

Die Framerate ist zwar meist auf 30 limitiert auf den Konsolen, aber sehr häufig fallen sie unterhalb der 30, soviel Overhead werden sie also kaum haben.

Das kannst du nicht wissen, zumal bei einer Zielframerate von 30 Fps, diese als Minimalframerate anzusehen ist, nicht als average.
Mal ganz davon abgesehen, dass es mehr als genug Konsolengames gibt, die die 30 Fps mit nur geringen Ausschlägen nach unten halten können.
 
AW: Sony Playstation 5: Abwärtskompatibilität soll zu deutlich mehr Käufen führen

Das kannst du nicht wissen, zumal bei einer Zielframerate von 30 Fps, diese als Minimalframerate anzusehen ist, nicht als average.
Mal ganz davon abgesehen, dass es mehr als genug Konsolengames gibt, die die 30 Fps mit nur geringen Ausschlägen nach unten halten können.
Natürlich kann ich das nicht wissen, aber wenn ein Spiel wie Metro Exodus oder Deus Ex Mankind Divided auf der PS4 stellenweise nur 15 FPS hat dann kann ich mir gut vorstellen dass der Overhead nicht sehr groß ist.:ugly:
 
AW: Sony Playstation 5: Abwärtskompatibilität soll zu deutlich mehr Käufen führen

Ja, du pickst dir dann wie immer zwei besonders negative Einzelbeispiele raus um irgendwas allgemein zu belegen.
Sorry, aber da habe ich kein Lust drauf. Genauso wenig, wie auf sinnlose Endlosdiskussionen. Ich habe gesagt was ich zu sagen hatte, und bin dann auch schon wieder raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück