• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Serious Sam 4 im Release-Test: Oldschool-Ballerfest mit 23 Grafikkarten- und 23 CPU-Benchmarks

chill_eule

Volt-Modder(in)
Geil, was haben wir den ersten Teil damals auf LAN gesuchtet nachts um 4 Uhr. Linke Maustaste mit Tesafilm festkleben und los geht der Spaß :ugly:

Teil 2 und 3 sind dann aber an mir vorüber gegangen... Shooter war dann nicht soo meins, außer gegen Kumpels und sinnlos Gegner metzeln war dann in Diablo (II) doch irgendwie geiler ^^

Aber Teil 4 muss ich glaube ich auch mal ausprobieren, alles niederballern was da kommt macht bestimmt mal wieder Spaß :devil:
Werde aber sicherlich auch auf einen sale warten. So'n richtiger Vollpreis-Titel ist das in meinen Augen dann doch nicht :-D
 

EyRaptor

BIOS-Overclocker(in)
Geil, was haben wir den ersten Teil damals auf LAN gesuchtet nachts um 4 Uhr. Linke Maustaste mit Tesafilm festkleben und los geht der Spaß :ugly:

Teil 2 und 3 sind dann aber an mir vorüber gegangen... Shooter war dann nicht soo meins, außer gegen Kumpels und sinnlos Gegner metzeln war dann in Diablo (II) doch irgendwie geiler ^^

Aber Teil 4 muss ich glaube ich auch mal ausprobieren, alles niederballern was da kommt macht bestimmt mal wieder Spaß :devil:
Werde aber sicherlich auch auf einen sale warten. So'n richtiger Vollpreis-Titel ist das in meinen Augen dann doch nicht :-D

Ich würde dir aber wirklich empfehlen Teil 2 noch nachzuhohlen :D
 

blautemple

Lötkolbengott/-göttin
Wie zur Hölle kann die 5700XT in WQHD bitte über 40% schneller als die Non XT sein? In UHD, also im garantierten GPU Limit, sind es doch auch nur 20%. Da kann ja wohl irgendwas nicht ganz passen.
 

cloudconnected

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich weiß nicht was die bei SS4 gemacht haben.
Aber die technische Umsetzung ist echt Murks.
Ich hab immer noch Lags selbst mit ner 3090. Die geht heute wieder zurück und wird ne BN gekauft.
Die Ventus 3090 war eh zu heiß und zu laut.
Bin ich von meiner MSI 1080 nicht gewohnt.
So nachladeruckler bin ich sonst nur früher mit HDD gewöhnt.
Außerdem bringt es auch nicht das SS4 Feeling rüber wie damals im Coop bei den alten Teilen.
 
Oben Unten