Oh doch, das tust du:
Also im Endeffekt genau wie erwartet: Für Gaming ist Intel wieder King. Die guten Benchmarkwerte werden allerdings mit einer Zimmerheizung im PC und ner fetten Stromrechnung erkauft, Windows 11 ist quasi Vorraussetzung und es gibt noch zahlreiche Probleme mit verschiedenen...
extreme.pcgameshardware.de
Also im Endeffekt genau wie erwartet: Für Gaming ist Intel wieder King. Die guten Benchmarkwerte werden allerdings mit einer Zimmerheizung im PC und ner fetten Stromrechnung erkauft, Windows 11 ist quasi Vorraussetzung und es gibt noch zahlreiche Probleme mit verschiedenen...
Was ist denn das für ein Test? Das hat doch mit exakter Arbeit nichts zu tun. Intel 12xxx wird mit DDR5-4400 getestet, alle anderen mit DDR4-RAM-3200MHz? Die Ergebnisse kann man dann doch nicht vergleichen.
Was ist denn das für ein Test? Das hat doch mit exakter Arbeit nichts zu tun. Intel 12xxx wird mit DDR5-4400 getestet, alle anderen mit DDR4-RAM-3200MHz? Die Ergebnisse kann man dann doch nicht vergleichen.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Core i9-12900K: Retail-Bilder und finale Taktraten Zum Core i9-12900K machen Retail-Bilder die Runde sowie die finalen Taktraten. Die entsprechen dem, was zuvor schon durchgesickert war und anhand dessen kann man wohl ableiten, dass auch die Werte für den...
@Topic: Wie sich hier über die Leistungsaufnahme echauffiert wird, ist mal wieder typisch unterste PCGH Forenschublade. Hier wird wie immer so getan als würde die Last 24/7 anliegen, dabei sind derartige Volllast-Szenarien äußerst selten bei dem typischen Desktop User und Gamer. Mein...
Reinstes Intel-Bashing was sich explizit gegen den 12900K richtet und auch in diesem Thread machst du genau das selbe.
Ich lese dort nur "mimimi Intel schlecht und lockt keinen vor dem Ofen hervor". Wenn 15% Vorsprung bei Intel für dich nichts ist, wieso bewertest du die 2-3% Vorsprung bei dem 5800X3D dann anders? (Ist ne rhetorische Frage

)
Und ich bin auch nicht der erste, der dich darauf hinweist:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Core i9-12900K: Retail-Bilder und finale Taktraten Zum Core i9-12900K machen Retail-Bilder die Runde sowie die finalen Taktraten. Die entsprechen dem, was zuvor schon durchgesickert war und anhand dessen kann man wohl ableiten, dass auch die Werte für den...
Die X-Plane Entwickler sagen selbst, dass mehr als 4 Threads nicht wirklich ausgelastet werden bzw. alles mit 4 Kernen nicht wirklich viel bringt. Da du X-Plane nun als Maßstab nimmst, musste ich bei dieser Aussage besonders schmunzeln:
Apfel und Birnen Vergleich. Dann schau einfach mal einen Post vor dir Ich habe lediglich CPU-z Ergebnisse bei Futuremark hochgeladen Zur leichteren Übersicht und ich kann dir zu jeden Ergebniss auch einen Beweisscreen zeigen :schief:
Also sind "deine Erfahrungen" nur das verlinkte Google Docs? Dein ernst?
Jemand der ein Spiel, bei dem sein favorisiertes Unternehmen möglicherweise an erster Stelle steht, als absoluten Maßstab setzt, kann gar nichts gut einschätzen.