Tolotos66
Lötkolbengott/-göttin
? Frustmoment?
Ich konnte die Argumentation gegen den 5800X3d gut nachvollziehen (P/L teuer), ich kann auch
Ich wusste gar nicht das man dieses Hobby nur haben darf wenn man ohne jeglichen Sinn und Verstand regelmäßig sein Geld für neue Hardware aus dem Fenster schmeißt. Warum hast du eigentlich nur eine 9070 XT im System und keine 5090? Falsches Hobby schätze ich.
die pro-5800X3D Argumente gut nachvollziehen (Leistung gut/sehr gut).
Die letztliche Gewichtung bzw. Entscheidung darf doch weiterhin gerne jeder selbst treffen.
Ihr Zwei seid mir gelungenIch wusste gar nicht das man dieses Hobby nur haben darf wenn man ohne jeglichen Sinn und Verstand regelmäßig sein Geld für neue Hardware aus dem Fenster schmeißt. Warum hast du eigentlich nur eine 9070 XT im System und keine 5090? Falsches Hobby schätze ich.

Man ist also nur ein "ganzer Mann", wenn man eine 5090 hat? Oder ist man vllt klüger, weil eben nicht so viel Geld ausgegeben wird? Zw. leisten können und leisten wollen besteht schon noch ein kleiner Unterschied

Ich kann bei dieser Thematik durchaus mitreden. Von einem 3700X zum 5800X3D und danach auf 9800X3D gewechselt. Aus eigener Erfahrung kann ich die CPUs beurteilen. Ergo darf ich mir eine eigene Meinung (fundiert!) erlauben.
Gruß T.

Was ich ja auch exakt so geschrieben habe.