1. Naja, nach einer gewissen Enttäuschung wird Ryzen hier teils hart angegangen, ja - aber tatsächlich nur das Produkt. Ein Aufruf zum Selbstmord kam hingegen aus dem anderen Lager, mittlerweile wahrscheinlich gelöscht.Mann, Mann, Mann, da kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher. 157 Seiten und eigentlich sind nur noch Missionare beider Firmen hier unterwegs, dabei sind die blauen aber Argument-Resistenter. Und ich hatte gehofft, es gibt hier Infos und Erfahrungsberichte von den Vorbestellern.

Du willst wirklich quantifizieren welches Lager ignoranter ist? Ich halte es zwar für unmöglich, aber wenn du schon ein Urteil fällst würde mich interessieren wie du darauf kommst.Mann, Mann, Mann, da kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher. 157 Seiten und eigentlich sind nur noch Missionare beider Firmen hier unterwegs, dabei sind die blauen aber Argument-Resistenter. Und ich hatte gehofft, es gibt hier Infos und Erfahrungsberichte von den Vorbestellern.
1. Naja, nach einer gewissen Enttäuschung wird Ryzen hier teils hart angegangen, ja - aber tatsächlich nur das Produkt. Ein Aufruf zum Selbstmord kam hingegen aus dem anderen Lager, mittlerweile wahrscheinlich gelöscht.
2. Nein, die gibt es bei der Aufregung hier nicht. Nie in solchen Threads. Aber ein kleiner Tipp, schau mal in die nicht so prominenten Beiträge, wo teilweise halbwegs sachlich kommentiert wird![]()
Du willst wirklich quantifizieren welches Lager ignoranter ist? Ich halte es zwar für unmöglich, aber wenn du schon ein Urteil fällst würde mich interessieren wie du darauf kommst.
Danach hätte ich noch eine andere Frage bei deren Klärung du mir bestimmt helfen kannst: werde ich nasser wenn ich Bade oder dusche?
.
Wieso nicht gleich den 7700K? Einen 6700K kaufen, nur um den 7700K irgendwann als Aufrüstoption zu haben ist totaler Käse. Kaby Lake = Skylake.So, also für mich hat sich das Thema Ryzen fürs erste erledigt. Habe mir gerade ein Z270 Board für meinen 6700K bestellt, weil mein aktuelles Board Probleme macht, was ja eigentlich auch der Grund war, das ich Ryzen überhaupt gekauft habe. Ich denke das ist die für mich beste Lösung. Bei dem Board kann ich dann später, falls nötig noch die 7700K einbauen das sollte für die nächsten Jahre genug Potenzial sein.
Wieso nicht gleich den 7700K? Einen 6700K kaufen, nur um den 7700K irgendwann als Aufrüstoption zu haben ist totaler Käse. Kaby Lake = Skylake.
Dann hab ich falsch gelesen, sorryDen 6700K brauch ich ja nicht kaufen, den habe ich schon seit 2015 im Einsatz.

Dann hab ich falsch gelesen, sorry
Einen 7700K brauchst du trotzdem nicht wirklich in Betracht zu ziehen.

Ich vertraue immer auf Aussagen von einem Unternehmen, dass mir etwas verkaufen möchte, nun sind alle Bedenken verschwunden und ich bestelle mir gleich das Topmodell.AMD zur Low-Res-Spieleschwache von Ryzen: Es liegt an der Software! | heise online
"Es wird optimiert, darauf könnt ihr setzen"

Ich glaube an das gute im Menschen^^Ich vertraue immer auf Aussagen von einem Unternehmen, dass mir etwas verkaufen möchte, nun sind alle Bedenken verschwunden und ich bestelle mir gleich das Topmodell.