Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Quante, du kannst ja richtig lustig sein...
Maschinenbau ist so eine Sache...
Mein Lehrer hat uns erst dann an Programme zur Berechnung gelassen, wenn wir ihm schriftlich fast ebenbürtig waren. Das schwierigste ist aber das reindenken.
Hey Zaucher, hältst du uns denn mit den Mails auf dem laufenden? Weisst du schon, wen du alles anschreibst?
Maschinenbau ist so eine Sache...
Mein Lehrer hat uns erst dann an Programme zur Berechnung gelassen, wenn wir ihm schriftlich fast ebenbürtig waren. Das schwierigste ist aber das reindenken.
Hey Zaucher, hältst du uns denn mit den Mails auf dem laufenden? Weisst du schon, wen du alles anschreibst?










