ja danke kenne ich schon, ich denke nur ein offizielles PCGH konto würde mehr User ansprechen
Es ist gut möglich, dass ein offizielles Paypal-Konto von PCGH mehr User ansprechen würde. Man muss dabei nur bedenken, dass von diesem Konto dann die Hardware angebietet werden muss. Hier variiert das Angebot in Hardware, PCIe Anbindung, CPU, Internetanbindung, Verfügbarkeit, CPU Support, Speichermedium, RAM und Laufzeit in der Regel stark. Sprich, jemand muss das bestmögliche Paket auswählen, vom Konto bezahlen, die Software mit Passkey platzieren und im Lauf tracken. Das ist Arbeit. Und manchmal sind die Kenndaten des Angebotes top, aber der Output mies.
Losgelöst davon werden wir nach der Aktion das Thema einmal detailliert aufgreifen, damit zur kommenden Aktion eine Lösung vorliegt.
Gleichzeit gibt es bereits ein kleines howto das aufzeigt, wie man es selbst bewerkstelligen kann.
Das Angebot von Picar finde ich Klasse. Mehr Support ist praktisch nicht möglich! Und immer dran denken, es macht Arbeit die ein Forenmitglied aus freien Stücken im Sinne der Sache in seiner Freizeit nach besten Wissen und Gewiisen ableistet. Da ziehe ich meinen Hut!