News Folding @ Home 2025: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21. September

Hmm. Ich wollt mich gerade bei dem Extremeoverclocking-Forum anmelden und bekomme nur das hier:

Sept 26, 2025
Forums are closed so I can back them up and move to a new server.
It might be a few days before I get them back up and going, they are lower priority than than rest of the site.

Was nun? Hmm.

VG
Christian

Achja, so schnell geht eine Woche rum....
Werde meinen Faltrechner nun leider, bedingt durch die absurd hohen Strompreise im Moment, in den Winterschlaf packen. Aber das fällt mir schon ein bissel schwer - hab dank der Woche direkt wieder Bock drauf bekommen....

Auf jeden Fall danke ich allen Beteiligten für die Aktion und drücke den Teilnehmern fürs Gewinnspiel die Daumen (mir natürlich auch :-D)!
Hoffentlich sehen wir uns spätestens Anfang nächsten Jahres zum ähnlichen Anlass wieder.
:pcghrockt:

Grüße

Ich bezahl immer noch 36 Cent pro kWh...
Geht doch sogar noch. Aber eventuell würde sich ein Anbieterwechsel trotzdem lohnen. Ich habe bis Anfang des Jahres 48 Cent bezahlt. Irgendwann hatte ich mal geguckt, was Neukunden zahlen und das war ein gutes Drittel weniger, wenn ich mich richtig erinnere. Auf meine Anfrage, ob man da nicht was machen kann, kam dann fast zwei Wochen später die Antwort, dass das nicht ginge, weil man ja Kontingente gekauft habe usw. Zu dem Zeitpunkt war der Wechsel zu einem anderen Anbieter aber natürlich schon längstens in die Wege geleitet. ;) Keine Ahnung, wie die sich das vorgestellt haben...

Zurück