• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
fac3l3ss
Punkte für Reaktionen
432

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • U
    Finde deine Stimme ganz angenehm.
    U
    Hört sich gut an.^^ War meiner auch,
    Ich sehe, du hast auch einen Kanal, ich abbonniere den mal :)
    U
    Ich habe dich gerade in der Freundesliste von Blackhand gefunden.^^ Auch jemand hier der seine Videos schaut! :D
    Naja, wenn allerdings dann 20 Leute antworten, dass ihnen das gefällt, wird es leicht unübersichtlich und unsinnig. Wenn hingegen 20 Leute auf "Gefällt Mir" drücken, hat man sofort einen guten Überblick darüber, wie sehr das Statement angekommen ist. ;)
    Wat? Ist das ein persönlicher Fetish, anderen nicht zu zeigen, dass einem ihr Post gefällt? Mir sind Leute wesentlich sympathischer, wenn sie mehr gegebene Likes als erhaltene haben. :P
    Gut, Pech. Meiner kommt dann eben auch wieder zurück, solange, bis sich da was ändert. :D
    Das verstehe ich :ugly: Ich krieg meinen i7 920 ja auch nicht über 3,8 Ghz aber das ist wegen der billigen Alienware H50 Kühlung, denn ab 3,8 Ghz wird er 75 Grad heiß unter Volllast :( Ja ich weiß Alienware ist schlecht, aber den PC hat mir meine Mutter geschenkt und ich hab ihr nur die Hardware gesagt die ich ungefähr wollte bzw. Ende 2009 brauchte und dann kam das Teil.

    Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :fresse:
    Könnte dann vielleicht wirklich am Mainboard liegen. Ja verstehe dass du keine Lust mehr hast und die 3 Ghz reichen für die 6950 ja auch noch locker aus. Man ist ja eh meistens im Grafiklimit. :)
    Oh Entschuldigung. :)

    Das ist blöd. Aber mit mehr Spannung auch nicht? Auch wenn die CPU mal etwas wärmer wird könntest du es testen.

    Ich nehme an du hast C1 Stepping und nicht D0 so wie ich oder?
    Wieso ist kein OC drin mit einer Wakü? Das ist mir jetzt wirklich neu. :D

    Ich sehe du hast in nur auf 3 Ghz... Ist dein Stepping so schlecht? :(
    Ja, genau, es sind "Leisetreter" und "Pazifist"

    Allerdings habe ich den letzten Durchgang komplett dem Schaffen der zwei gewidmet - aber irgendwo wurde ich wohl gesehen und irgendwo hab ich wohl aus Versehen einen getötet =/
    Egal, jetzt erstmal Bioshock 1&2 nachholen, hab ewig auf den Deal vom Samstag gewartet und dann nochmal versuchen :D
    Mir ging's mit DE:HR ganz genau so wie dir (Blindkauf), nur dachte ich mir "22€ für alles, ok, her damit" und nach ca. 30 Minuten schon "GOEIL" ^^

    Nur fehlen mir immer noch zwei verfluchte Achievements! :motz:
    Hey, Ubuntu läuft, aber die Internet Leistung via WLan ist ja unter aller Sau. Ich brauche ja 2 min um PCGH zu laden, obwohl ich 3 Balken habe. Aber vom Design gefällts mir !
    Ich installier es gerade, irgendwie wird der Bildschirm vom Laptop während der Installation schwarz und danach geht nix mehr -.-
    Was muss ich bei partitionierung machen.
    Ich habe immer:

    Part 1 16gb ext 3 Mount: "/"
    Part 2: 2 GB Swap
    Part 3: Rest ext 3 Mount "/home"

    Is das so richtig ?
    Wird schon gesaugt. Kann man damit dann auch zocken oder ist Ubuntu eher Spielerei? Wo liegen die Vorteile ?
    Hey, in deiner Sign steht, dass du Ubuntu nutzt oder so Ähnlich.
    Ich wollte das eigentlich auf meinem uralt Laptop installieren, da ist Vista drauf, aber XP kann man nicht installieren . Sony Vaio eben.
    Ubuntu downloaden und dann als Iso datei auf einen USB Stick und dann vom USB Stick booten?
    G
    Hab gerade ne Mail von Ihm bekommen, er kümmert sich wohl morgen drum :)
    G
    Hast du schon ne Antwort? Wenn nicht, morgen kommt eine ;)
    Ach so, aber man kann sich ja auch mit Servern auskennen, ohne Admin zu sein ;)

    MfG Jimini
    Insgesamt!
    Einfach durchgehend gutes Commentary mit witzigen Höhepunkten und (auch wenn du nicht wirklich etwas dafür kannst!) keine Zensur! :)
    Das mit dem wie war mit Absicht :ugly: Ne Spaß, bin gerade nur am failen :D
    Schon komisch jeder empfiehlt Logitech und kaum jemand kennt die Produkte vom CM :ugly: Der Sensor in der Maus ist echt genial. :daumen:
    Lass mich raten du hast die Spawn die rote bekommen oder? :ugly:
    Ich werd auch nie mehr was von CM kaufen...
    Auch wenn ich die Maus besser wie meine G9X finde o.O
    Ich habe die hier bekommen Cooler Master CM Storm Sentinel Zero+G Mouse, USB (SGM-6001-GLLW1) | Geizhals.at Deutschland
    Als Entschädigung für die Zeit die ich warten musste.
    D
    Nur nicht überanstrengen. Wenn der Anfall kommt einfach ruhig in die Ecke setzen und abwarten bis es abklingt
    D
    Immer nur meckern:D, besser als keiner. Eigendlich sollte was aus dem Realfilm herhalten, nur bin ich nicht dazu gekommen einen Filmausschnitt zu kopieren da der Film erst jetzt wieder greifbar ist. Wird sich irgendwann schon wieder ändern:hail:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten