News Folding @ Home 2025: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21. September

:what: Ich kann dir leider keine PN zukommen lassen. Bekomme folgenden Text angezeigt:
"
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Momentan kannst du nur mit Teammitgliedern eine neue Konversation eröffnen.
Um das Systme vollständig nutzen zu können benötigst du mindestens 10 Beiträge und musst mindestens seit 7 Tag(en) registriert sein. "

bin leider nicht so aktiv im Forum, bzw. generell in Foren. @PCGH_Jacky

Habe zusätzlich einen stärkeren PC dem im Haus benutzt und jetzt stehen meine Punkte auf Null.
https://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=1361710
Aus der PCGH-Teilnehmerliste bin ich jetzt ganz `raus, nicht einmal bei Null Punkten.

Ach ja: auf dem stärkerenPC wurde bereits gefoldet, aber von einer anderen Installation aus. Habe Mint auf USB installiert und den PC von dort gebootet / inkl. Key angemeldet und dann gefoldet.

Muss jetzt los, werde heute abend noch mal den ersten PC (Win10) anschalten und schauen ob das etwas ändert.
(Edit: 2. Bild eingefügt)

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2025-09-25 08-21-01.png
    Bildschirmfoto vom 2025-09-25 08-21-01.png
    68 KB · Aufrufe: 15
  • Bildschirmfoto vom 2025-09-25 08-44-06.png
    Bildschirmfoto vom 2025-09-25 08-44-06.png
    48,1 KB · Aufrufe: 12
@Bumblebee Auch gesehen. Neuer Rekord?

:pcghrockt: Dass kann man so unterschreiben. Das is einfach so was von hammer genial was die PCGH Aktiven passiven leser:innen hier in forum in der Falt aktion abreisen. Dass ist wirklich heftig.
Ich selber habe jetzt den Key aktiviert und komme selbst jetzt über 1 mio pro abschnitt. Ich habe damit meine ausbeute sehr deutlich erhöhet was einfach gut ist. Aber habe halt auch keine über 6 mio dinger zu geschustert bekommen.

Problem hat sich erledigt, meine Daten werden wieder angezeigt. :hail:
Ähm, die Anzeige der Punkte erscheint mir seltsam, nicht logisch:
Heute morgen, als mein Punkte plötzlich wieder da waren, hatte ich ca. 1.505.000pkt. - Was mich bereits erstaunte, da ich vom meinem eigenem ca. 800.000+pkt hatte, plus drei WP je ca. 40000 pkt vom andern PC.
Jetzt habe ich plötzlich 2,227,856 pkt. - ohne das in der Zwischenzeit gefoldet wurde.

Edit, zu wenig Nullen: :ugly::schief:
15050pkt =>1.505.000pkt, 8000+pkt =>800.000.000+pkt, 40000 pkt => 40.000 pkt
Edit#2, Korrektur korrigiert: 800.000+pkt

Zuletzt bearbeitet:

Sieht für mich relativ normal aus.
Gestern Morgen eher noch nur mit Base Credit, seit gestern Abend und heute Morgen mit Bonus, weil Passkey aktiv!?
Die Gutschrift der Punkte erfolgt zudem zeitversetzt. Ich weiß bloß grade nicht wie viel; ~3 h!?

Besten Gruß, jT

Das da anscheinend nur alle 3h aktualisiert wird, habe ich bemerkt, wird ja auch in 3h Slots gelistet.

Aber die Null Punkte wurden erstmals gestern Abend, vielleicht 22:00 +/- 1h angezeigt und dann auch noch am morgen, kurz vor 07:00, dann 3. WP vom 2. PC abschließen lassen, ca. 8:30 noch immer.
Meinen Passkey hatte ich gleich zu Beginn generiert und eingetragen. Beim 2. PC sogar vor dem Login, nach Login dann dass Folding gestartet.
Aber was soll's, ist ja eh ne "Spende", hab dann eben mehr gespendet als geplant. Mache jetzt noch ein letztes WP mit 38.000 Base Credit fertig und dann ist erst mal gut. :-)

Ich will nicht wissen was am ende da auf der Strom zettel steht. 1 woche 4 GPUs in 3 systemen duchballern lassen und vielleicht den run auf gepikt zu haben aber irgend wie bedingt nur weit zu kommen.

Bin gespannt wie es wird ich aktuallisiere nur 1 mal pro tag die werte der PCGH Teams und meine.
Will net meckern vielleicht weil ich eine speziele kategroie aus gewählt habe wo für ich forsche und da nicht genügent gibt aber max 6 mio is schon schwere kost.

Ich will nicht wissen was am ende da auf der Strom zettel steht. 1 woche 4 GPUs in 3 systemen duchballern lassen und vielleicht den run auf gepikt zu haben aber irgend wie bedingt nur weit zu kommen.

Bin gespannt wie es wird ich aktuallisiere nur 1 mal pro tag die werte der PCGH Teams und meine.
Will net meckern vielleicht weil ich eine speziele kategroie aus gewählt habe wo für ich forsche und da nicht genügent gibt aber max 6 mio is schon schwere kost.
Was zählt, ist jede WU! Und vielleicht hast du genau diese gefinished, die entscheidend für einen Durchbruch ist. Die PPDs sind für mich nur ein Indikator für die Leistungsfähigkeit der eingesetzten Hardware.

ich hab auch mit Cancer begonnen, aber Alzheimer hatte in der Vergangenheit höhere Pts.
Prinzipiell gilt aber, dass es ein Wunsch ist, aber gefaltet wird alles, spätestens wenn bei Deinem Wunsch gerade keine Projekte am Start sind.
Die Einstellung legt also maximal Deine Prio fest ;)

Was zählt, ist jede WU! Und vielleicht hast du genau diese gefinished, die entscheidend für einen Durchbruch ist.
genau so sage ich das auch.
Ich hab mal bei einem eine gebrauchte GPU gekauft und danach hat er im Team genau 1 WU gefaltet und danach nie wieder. Aber das macht nichts, die eine ist genauso wichtig, wie jede andere ;)

Zurück