tobibo
Software-Overclocker(in)
Zaucher schrieb:Brauch ich dafür nicht so ein Slot?...oder steh ich gerade auf dem Schlauch![]()
10 Sekunden googlen und du hättest die Antwort.
Natürlich geht das!!

Zaucher schrieb:Brauch ich dafür nicht so ein Slot?...oder steh ich gerade auf dem Schlauch![]()

Eine PCIe x1 Karte passt aber mechanisch auch in einen größeren PCIe x16 Slot. Das ist kein Problem

10 Sekunden googlen und du hättest die Antwort.
Natürlich geht das!!![]()


Softy schrieb:Welches RevoDrive willst Du genau nehmen? Macht das Sinn?![]()



Ich finde, eine 256GB C300 oder M4 reicht vollkommen aus

Multimonitoring ist AWESOME, 3x1920x1080@120Hz@2D hätte ich soo gerne... Das kostet aber zu vielEin Monitor reicht auch aus
Ich werds mir noch überlegen....

Lan_Party schrieb:Kauf dir doch gleich ne 1,6 tb ssd.: lol:
. Daher brauch ich eig. keine 3 Monitore. Mal schauen vll. im laufe des Jahres noch welche zulegen.
Zaucher schrieb:@fac3l3ss: wie schon geschrieben zock ich nie so viel. Wenn bf 3 rauskommt vll. die ein oder andere Stunde. Mir macht es mehr Spaß auf Lans zu gehen und mit Freunden in geselliger Runde zu zocken. Übers TS ist es so unpersönlich. Daher brauch ich eig. keine 3 Monitore. Mal schauen vll. im laufe des Jahres noch welche zulegen.
@Lan_Party: Klar.....2k aufwärts ^^
Ich seh gerade...es gibt ja die RevoDrive 3 und die RevoDrive 3 X2 mit 1500 MB/s lesen....das ist AWESOME
@tobibo: liegt dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum^^
Zaucher schrieb:kostet auch 1000x mehr![]()


Zaucher schrieb:So sieht es momentan aus...bestellt hab ich noch gar nichts. Muss erst mal ein paar Mails schreiben
Rechner für Bitcoin | Geizhals.at EU
Nach ausführlicher Wakü Beratung sieht es dabei so aus. Viel zu teuer....
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/99d97e230349b90525873c82335600d7



Zaucher schrieb:@icemok: Danke für den Link
1: alles klar...werd ich ändern
2: Wenn das Mobo kein 6 GB/s Port ist ja die RevoDrive perfekt. Wie gesagt steht es noch in den Sternen, ansonsten nehm ich einfach eine Crucial m4. USB3 brauch ich nicht
3: Momentan besitze ich schon ein 1500W Strider. Das im GH-Link wäre also das zweite. Hab aber auch schon ein Tauschgeschäft im Luxx laufen. Vll. wird das 2. Netzteil ein MaxRevo 1350W von Enermax.
4: Evga baut aber nur Nvidia Karten...da sieht es mit einer 6990 eher schlecht aus.
5: Bin besitz eines I7 920...sollte reichen?
6: Seh auch gerade dass die einen IDE Anschluss haben. Kann man mir da was empfehlen. Laufwerk und Brenner?...brauch kein Blu Ray.
7: Besitze momentan 12 GB Dominator GT von Corsair. Den werd ich auch weiter benutzen.
8: Leider zu teuer
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-170610

nVidia Karten (GTX 590) schneiden wohl bei Bitcoin zu schlecht ab...





