• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Folding@Home, Gaming und Bitcoin

Ja, kann dich verstehen, mit dem Board wirste auch glücklich werden.

Die Spinpoint F3R ist nicht wirklich schneller als die F3 aber bei dem, was du ohnehin insgesamt ausgibst, macht das auch keinen Unterschied mehr.
Laufwerk und Brenner sind heute (oder eig seit 5 Jahren schon) in einem ;)

Edit:
Könnte man eig nicht erstmal einen Xeon kaufen und den 2. Später dazuklatschen??

AW: Rechner für Folding@Home, Gaming und Bitcoin

Meiner Meinung nacht sollte das schon gehen.

Das hängt jetzt davon in wie weit ich später noch Geld über hat. Vll. bekomm ich eine Grafikkarte geschenkt, dann wäre das SR2 wieder im Rennen :schief:

Man muss immer optimistisch bleiben :)

Ansonsten sollte die Zusammenstellung so passen oder?

Kann ich gerne machen....

weiß einer von euch wieso die 6990er Karten nirgends lieferbar sind?

Die Allg Benches natürlich auch, die wird er sicher machen, sonst würde sich das alles ja nicht lohnen :) :devil:

Ich meinte speziell die SSD, die kann man ja auch "benchen"
Gibt hier im Forum sogar eine interne Rangliste, wo Zaucher dann mit dem Revodrive ganz sicher erster wäre :D

Edit:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...bote-auf-neue-generation-oder-doch-nicht.html

http://news.ati-forum.de/index.php/.../2007-exklusiv-hd-6990-bald-wieder-verfuegbar

Engpässe wegen zu hoher Nachfrage und/oder Vorbote der neuen Generation...
Entweder du wartest (auf die HD 7000 wobei da die DualGpu Karte warscheinlich erst später kommen sollte und zu Anfang sehr teuer sein wird) oder du bestellst die Karte aus dem Ausland...oder du schaust bei eBay

Zuletzt bearbeitet:

du brauchst noch einiges an Beratung für deinen Blog ^^
Wie du sicher schon festegestellt hast, ist es schwierig ein passendes Theme zu finden.

Ich habe bspw. dieses kostenlose Theme gefunden und hatte direkt Ideen für die Einbindung in dein Projekt.
Free WordPress Themes | Live Demo itech

Ich dachte an folgendes:

Den großen (roten) Header kannst du verwenden um deine Hardware zu präsentieren oder Sponsoren oder beides, der Rest ist halt blogtypisch. Am Layout kann man immer was ändern, wenn dir bspw. die fetten Bilder in den Artikeln nicht gefallen.
Du musst dein Projekt vermarkten, dazu brauchst du ein Logo. Auf diesem Bild siehst du die Antillen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/75/Karte_Karibik_Inseln.png
Ein fähiger Grafiker könnte dir daraus was basteln, man muss ja nicht alles nehmen, Kuba und Jamaika reichen da ja wohl aus. Dein Projekt heißt Antilles-Supercomputer. Wenn du Sponsoren suchst, dann solltest du was vernünftiges präsentieren können. Wenn ein Hersteller eine Möglichkeit sieht damit gute Werbung zu machen, bekommst du eher was gesponsert. Dann sind selbst 500€ Peanuts.

Das ist alles nur kleines Brainstorming, aber ein guter Webauftritt bedeutet viel, vorallerdingen wenn es bekannt machen möchte.

Ja gut...mein erster Blog, da kann ich Unterstützung brauchen.

Ich wollte das Theme von dir installieren, allerdings führte das zu fehlern ka. wieso. Folglich hab ich den blog neu aufgesetzt. Ich wed es mal nochmal probieren.

An ein Logo hatte ich schon gedacht. Mir viel aber dazu nicht wirklich was ein. Die Antillen könnte man dazu nutzen. Vll. die typischen Strände nutzen. An einer Palme hängende Grafikkarten :ugly:..oder ein Rechenzentrum mitten am Strand :ugly:
Ich war noch nie gut in irgendwas zu entwerfen. Vorallem kenn ich mich in Photoshop nicht so aus.
Man müsste den Blog richtig aus Vordermann bringen, nur fehlt mir da das Können :(

Was für Fehler kamen denn? Eine genaue Bezeichnung ist sicher hilfreich? :)

So nach 6 Stunden Fehlersuchen bin ich letzten Endes selber darauf gekommen, was mir nur zu gute kommt. Langsam arbeite ich mich in die Materie ein, auch was hinter Wordpress steckt. Bringt mir mit Sicherheit später weiter. Das ganze hat in mir ein gewisses Intresse geweckt :daumen:

Der blog sollte jetzt wieder erreichbar sein. Natürlich in seinem Ausgangszustand.

Werd jetzt gleich nochmal das Theme aufspielen. Mal schauen ob es funktioniert.

So das itech Theme läuft so weit. Sieht auch sehr gut aus. Hab jetzt die Artikel und Beiträge eingetragen. Unabhängig von dem nicht vorhandenen selbst gemachten Header bzw. Logo. Was fällt euch noch ein was man machen könnte? Bedenkt....es ist mein erster Blog ;)

Sie super aus. :daumen: Hat das Logo eine Spezielle bedeutung? Wüsste jetzt nicht mit was ich es verbinden soll.
Habe einen kleinen Fehler gefunden. Bei "About Me" hast du das I bei Ich vergessen. ;)

Danke dir....das Logo war schon so in dem Theme drinnen. Ein eigenes Logo wäre natürlich Super, mir fällt aber nicht wirklich was ein.

Den Fehler hab ich gefixt...Danke :daumen:

Hmm es gibt extra Software mit dem man Logos erstellen kann. Hatte so eine Software mal auf einer CD weis aber nicht mehr wie diese heißt.

Ich hab jetzt noch ein bisschen was verändert. Mir fällt aber nichts mehr ein. Ein "vorzeige" Blog sieht anderst aus. Ich werde jetzt trotzdem mal allen Herstellern eine Mail schreiben mit verweiß auf den Blog.
Sollte sich niemand finden, fällt das Projekt flach, das ist klar.

Zurück