Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Also das letzte Game wo mich die Story so richtig an den Bildschirm gefesselt hat ist The Order 1886.
Diablo 3 zocke ich ab und an mit meiner Frau und meiner Tochter auf der PS4.

PS- jetzt zocke ich ja endlich Ruhe RDR2 ohne Turbinenlärm ahh eine Wohltat.
 
Hatte ich vor ein paar Tagen auch im Netz gefunden. Sieht sehr schick aus. Ganz ehrlich, das finde ich noch besser als Abwärtskompatibilität. Genau wie bei Shadow of the Colossus PS4. Da habe ich auch keine Probleme damit nochmal etwas Geld in die Hand zu nehmen.
 
Hatte ich vor ein paar Tagen auch im Netz gefunden. Sieht sehr schick aus. Ganz ehrlich, das finde ich noch besser als Abwärtskompatibilität. Genau wie bei Shadow of the Colossus PS4. Da habe ich auch keine Probleme damit nochmal etwas Geld in die Hand zu nehmen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mir perönlich gefällt der Trend, dass alte Klassiker wie Crash, Spyro, Medievil und co. eine Neuauflage spendiert bekommen :) Allgemein entwickelt sich die Playstation 4 zu meiner Lieblings PS da ich neue Kracher wie God of War aber auch alte Perlen wie Crash erleben kann.
Auf Medievil freue ich mich ganz besonders da ich Teil 1&2 damals als Bub mit meinen Vater durchgespielt habe. Mittlerweile spielen wir durch getrennte Haushalte sehr selten zusammen aber wenn Sir Fortesque erscheint heißt es wie in alten guten Zeiten, zusammen zocken bis spät in die Nacht :daumen: :)
 
Hallo, ich habe mir auch das rdr2 bundle mit der cuh 7216b geholt. Ich muss sagen das meine aber nicht sehr leise ist. Wenn ich die pro an mache höre ich schon leicht den Lüfter und unter Last ganz leichtes spulenfiepen und da dreht der Lüfter auch mal auf, nicht wie ein Föhn aber leise ist für mich was anderes. Ist das bei dir auch so :)?
 
Hallo, ich habe mir auch das rdr2 bundle mit der cuh 7216b geholt. Ich muss sagen das meine aber nicht sehr leise ist. Wenn ich die pro an mache höre ich schon leicht den Lüfter und unter Last ganz leichtes spulenfiepen und da dreht der Lüfter auch mal auf, nicht wie ein Föhn aber leise ist für mich was anderes. Ist das bei dir auch so :)?

Ich habe mir die Konsole am Samstag auch geholt und direkt Horizon zero dawn gestartet das leichte spulenfiepen habe ich auch aber man muss direkt davor sitzen damit man es hören kann.

Der Lüfter bleibt um einiges leier wie bei der 7116b dreht nur auf der map hörbar hoch aber nur kurz xd
 
Ja, bei den neueren Spielen ist das nicht selten der Fall. Meine PS4 Pro hat bei HZD noch größtenteils geräuschlos gearbeitet, aber das hat sich mit neuer Spielen wie Shadow of the Colossus, God of War und Spiderman zunehmend geändert, wobei es bei God of War auch i.d.R. kein Dauerzustand gewesen ist. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Entwickler die Geräte immer stärker und besser an ihre Leistungsgrenze heranbringen, was natürlich mit stärkerer Erwärmung und damit mehr Lüfteraktivität einhergeht. Wobei es interessanterweise auch weniger spektakuläre Spiele gibt, bei denen es lauter wird. Womöglich weil da die APU durch schlechte Codes unverhältnismäßig stark belastet wird. Sonst bei älteren Spielen und Indie Games jedoch gibt sich zumindest meine PS4 Pro recht genügsam und leise.
 
Mh, kann es sein dass das neue PS4 Pro RDR 2 Bundle überall ausverkauft ist? Hätte ja nicht gedacht, dass noch so eine Nachfrage nach der Konsole selber besteht.
 
Kann mir jemand kurz und knapp erklären wie das Dead Eye funktioniert?
Bisher nutze ich es ganz simple. Ich aktiviere es, geh mit meinem Steuerkreuz auf den ersten Gegner, jag ihm 3-4 Kugeln rein, er fällt um und das Dead Eye ist vorbei.^^
 
Mh, kann es sein dass das neue PS4 Pro RDR 2 Bundle überall ausverkauft ist? Hätte ja nicht gedacht, dass noch so eine Nachfrage nach der Konsole selber besteht.
Naja Media Markt und Saturn hatte ja auch ne Aktion bei online Bestellung sowie Abholung im Markt das ps4 pro Rdr 2 bundle für 389.
Ging so 1-2 Tage da haben wohl einige zugeschlagen.
Ich hab da nur rdr2 Für 49 eus mit geholt.
Die neue 7216b hol ich mir ohne spiele bundle.
No 10 Tage dafür warten.

Die Release ps4 kommt mit rdr2 gut klar ohne aufzu drehen.

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
 
hi es braut sich gerade etwas zusammen was PS5 Spec Leaks angeht. Einige haben sicher schon von diesem Leak gehört welcher höchstwahrscheinlich ein fake ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nun die Slides sind relativ professionell gemacht für einen unbedachten Fake. Es stimmt dennoch einiges nicht wie der verwendete Font für die 5 von PS5. Aber die Specs die darauf zu lesen waren sehen realistisch aus, vielleicht sogar etwas zu tief gestapelt.

Meine Vermutung war deshalb sobald ich das Video mit den Slides sah, das da jemand gute Infos hatte das ganze aber nicht schwarz auf weiß. Deshalb hat er möglicherweise diese Slides erstellt und hier und da vielleicht etwas geändert um die Quelle zu schützen.

Die meisten taten die Infos als komplett hanebüchen ab. Jetzt hat sich vor ein paar Tagen OsirisBlack erneut im Neogaf Forum gemeldet (er war es der erste handfeste Infos zur damals noch PS4 Neo hatte die auch später bestätigt worden sind).

Er hat erste Stücke seines Wissen an die Moderation dort geschickt mit dem Hinweis das er bald mehr leaken wird. Dies hat darauf hin ein Mod an Odiris statt gepostet:

We want to first start off by saying this post is in no way a an official endorsement by NeoGAF or it's Staff when it comes to this information since we cannot verify the source. So as such, all information that @OsirisBlack has, and will share moving forward should be treated as rumor and speculation.
This was shared to one of our staff members on Oct, 30th:

As of right now the specifications are pretty much finalized some of the parts are a bit pricey at the moment so it wont be released for a while. Looking at another year to year and a half before its released but it should be announced very soon. Development kits are circulating Bend, Santa Monica, ND and Sucker Punch and Guerrilla are all hands on. The machine is 100% backwards compatible and very powerful. I have a better format but just to get it out there to you AMD Ryzen cpu custom configuration 3.20 ghz, 7nm Navi gpu 1.121 ghz 18GB RAM @880GB/s


@OsirisBlack you are free to share any other information in which you have when you see fit.





Im Gespräch mit anderen Forenmembern hat er gefragt nach dem Grund warum er gerade jetzt etwas leaken wird geantwortet das mehr oder weniger gute Infos seit kurzem "draußen" sind und damit ein Teil seiner Quelle schon mal sicher ist bezüglich seinen Infos. Mit Infos draußen kann ereigentlich nur den obigen Leak meinen. Er sprach auch davon noch mehr zu leaken (,,open the Floodgates") sobald noch eine explizite Sache vorher leakt damit es nicht zu ihm verfolgt werden kann.

vor ein paar Stunden hat er dies gepostet:
Thank you I'm going to make sure everything is a go and I will post up today after work.

es dürfte also bald mehr Infos geben. :sabber:

Es ist auch etwas seltsam das diese gerüchteweise Leaks sich so kurz vor der XO18 häufen...
 
Zurück