Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Vor allem 7,6 mio auf einer Plattform. Das hat ja schon Zelda-Niveau.

Nachtrag: Ab 8. März 2019 umfasst das PS Plus Abo keine Gratis-Spiele für PS3 und PSVita mehr. Das ist sehr bedauerlich, da das Angebot damit rund 3 Spiele pro Monat weniger umfasst. Ich hoffe, dass Sony dieses Defizit anderweitig ausgleicht, z.B. mit mehr Titeln, oder höherwertigeren Titeln für PS4, da im Vorjahr ja zusätzlich auch die Kosten um 20% gestiegen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eben der Trick mit der Geduld...und dem Vergleichen von Preisen. Für die Xbox will ich ja schliesslich auch noch einkaufen...und PC...und überhaupt.

Auch wenn beide Spiele nicht zum Hit gekührt worden waren, spielenswert sind sie definitiv. Sind von ihrer Art her auch sehr speziell.

Frei nach Clearasil: „Was da noch rauskommt...“

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

God of War betreffend...

Für die, die es genauer wissen möchten schaut und hört mal ab Minute 2:22
Eingebundener Inhalt

Und dann hört mal hierher...
Eingebundener Inhalt

Ach, und falls jemand noch nicht weiß, was der Komponist alles auf dem Kerbholz hat...
Bear McCreary - IMDb

Laut dem Interview (übrigens sehr interessant) arbeitet Bluepoint Games an einem weiteren Remake, dabei soll es sich um ihr größtes Projekt handeln:

potentielle Kandidaten wären:
-Demon Souls
-Syphon Filter

YouTube

Seit dem neuen Firmware Update lohnt sich die PS4 Pro noch viel mehr weil es im Menü nun einen "Supersampling" Modus gibt. Hier werden die Spiele dann in hoher Auflösung berechnet und auf die Bildschirm-Auflösung runterskaliert. Ein Kumpel hat mir bestätigt dass auf seinem alten 720p/1080p Fernseher alle Spiele nun besser aussehen , viel glatter und weniger Flimmern etc.

Das betrifft übrigens auch PC-Monitore: Sowohl 1080p als auch 1440p Monitore geben nun ein schöneres Bild aus. Ich selber habe einen 4K TV (Oled) aber mein Kumpel hat einen 1440p Monitor und er sagt dass z.B. Fifa , Horizon Zero Dawn und die anderen Spiele deutlich besser aussehen mit dem Aktivierten Supersampling als VOR dem Update.

Zurück