Naja, als Begründung bezog er sich im Interview mehr auf ein hohes Aufkommen an Inhalt. Und Actionspiele können auch länger dauern, wenn es was zu erkunden gibt. Auch wird nicht jedes Rätsel wird von jedem auf Anhieb gelöst werden. Also 25 Stunden kann ich mir gut vorstellen. Zudem springt vielleicht noch ein Addon raus wie bei HZD und UC4.Wobei Entwickler meist immer eine höhere Spielzeit angeben, da sie davon ausgehen dass Spieler jeder Trophäe nachgehen. Ich tue das z.Bsp. nicht. Es werden wohl effektiv 20 Stunden für die meisten, was noch immer eine sehr gute Spielzeit ist.
Dann bist du ja genau die richtige Zielgruppe für den P2W und Games as a Service Wahn der Publisher.
Stop! Laut Cory Barlog soll die Spielzeit zwischen 25 und 35 Stunden Spielzeit betragen. Zumal es auch Nebenschauplätze oder Nebenaufträge geben soll, was er in einem anderen Interview erwähnte.
Die -Reihe verwickelt uns seit dem ersten Teil in epische Bosskämpfe, von Ares bis Zeus. Und wie Director Cory Barlog nun in einem Interview mit bestätigt, wird der kommende PS4-Ableger neben den Story-Endgegnern erstmals auch optionale Bosse bieten.
In Deutschland oder aus dem Ausland? Bei welchem Händler war denn das? Würde den gerne in meine List hinzufügen, falls ich den noch nicht kenne.Habe 35,- für die PC Version direkt bei Veröffentlichung gezahlt.
Für mich persönlich entwickelt sich das Spiele Jahr 2018 jedenfalls zum besten seit vielen Jahren. Wahnsinn, was die Entwickler dieses Jahr an hochwertigen Titeln raushauen.