1+ gibt‘s eigentlich nicht.

Ich tu mir generell keine Spiele mehr in deutscher Sprache an, obwohl es auch bereits gute Ergebnisse gibt. Dennoch, die OV ist i.d.R. unschlagbar.
Je nach Lehrer gab es bei uns schon eine 1+ als symbolische Note, wenn man eine ganz besonders gute Klausur geschrieben hatte.
Ja, tut es! Und falls Du noch eine PS3 besitzt empfehle ich noch God of War Ascension (weil mMn hat dieser mit die besten Bosskämpfe), sowie die Compilation mit Chains of Olympis und Ghost of Sparta. Chains of Olympus enthält ein geschichtliches Detail für Teil 3 (Persephone), Ghost of Sparta ist ein recht guter Nebenschauplatz und für ein einstiges PSP Game von hoher Qualität (etwa wie Teil 2)
PS.: Hat hier echt keiner Golden Abyss gespielt?

In meiner Schulzeit gab es das nicht, genauso wie es auch nur 15 Rangpunkte gibt (Gymnasium), nicht 16, bzw. -1 für die 6-.
, MfgMal eine Frage, es ist ja nicht gut öfters wie bei mir das HDMI Kabel bei der PS4 zu wechseln da der HDMI Port (Ausgang) ja irgendwann kaputt gehen kann.
Es geht darum, ich zocke gerne auf meinem TV Spiele wie Final Fantasy oder momentan Secret of Mana usw. da sind für mich die höheren Reaktionszeiten des TVs kein Problem.
Andererseits zocke ich gerne auf meinem Monitor wenn es um FPS Spiele geht wie CoD, Overwatch usw. da einfach jede Millisekunden zählt und am TV sind diese zu hoch für mich.
Gibt es solche Geräte einen HDMI Verteiler der aus einem Ausgang 2 macht ohne aber z. B. das Signal zu Schwächen oder anderweitige Störungen, würde mich sehr über eine Antwort freuen, wenn es der falsche Thread ist bitte verschieben, Mfg
So kannst du das HDMi Kabel von der PS4 (pro) belassen wie es ist und musst nur den Splitter trennen bzw. ein Kabel zum TV und ein Kabel zum Monitor verlegen.
, Mfg
, Mfg