AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
Wer mich ein wenig aus dem Forum kennt, der weiß, dass ich jahrelang High-End User war. Auflösung, Optik und Fps waren mir verdammt wichtig. Dann habe ich mir vor 3 Monaten die PS4 geholt, dann die Pro.
Und was soll ich sagen...Mir reicht das, was ich dort bekomme. Ich bin einfach mega zufrieden mit der Konsole. Natürlich muss man sich als (ehemaliger) PC Gamer mit gewissen Dingen arrangieren und sich an sie gewöhnen. Aber - und das kann ich nur immer wieder betonen -, es ist alles weitaus weniger dramatisch, als es in den DF Videos erscheint.
sehe ich genauso, ich bin sogar noch PC User.. nur reicht der für nichts modernes mehr. Aber zb zu the Witcher3 auf PS4 wird sich von PC Nerd seite ja auch ständig einer runtergeholt dabei droppen Frames im Prinzip nachproduzierbar nur an wenigen stellen darunter Novigrad Stadt und der ominöse Sumpf. In der Stadt stört es am allerwenigsten da ich dort selten Gegner habe und im Sumpf bin ich wie lange verglichen an der Gesamtspielzeit des Games..
Abschließend muss ich sagen das es noch nie so cool war Besitzer einer stark runtergetakteten RX470 zu sein.