Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Hehehe na mal schauen wie es mir ergehen wird. Allerdings kaufe ich wenn dann die Disc Version.

Holst du dir dann die Digital Version der Playstation 5? Optisch passt Sie ja gut ins Regal bei dir ^^

Holst du dir dann die Digital Version der Playstation 5? Optisch passt Sie ja gut ins Regal bei dir ^^

Ja, wahrscheinlich werde ich das machen. Bei uns im Haushalt gibt es außer der PS4 keine Geräte mehr mit optischem Laufwerk. Und ich besitze auch nur eine einzige Blu-Ray von der ich hoffe, dass sie bald auch digital erhältlich sein wird (liegt im Foto neben dem Apple TV :D) Von daher würde ich gerne zur Digitalversion greifen.

Habe die Discversion für gute 61€ inkl. Versand gefunden. Mich juckts auch in den Fingern. :D

Ich versuche bei sowas auch immer standhaft zu bleiben - bisher ohne Erfolg :D :D
Bestelle eher selten vor, aber ich mag den Entwickler und das Spiel sieht einfach hübsch und interessant aus.

Habe ab nächsten Freitag 4 Wochen Urlaub. Wenn ich wüsste, dass das Wetter so bescheiden bleibt, wie es die letzten Tage war, wäre ich entschlossener.

Habe mir letztens erst ein Stand Up Paddle Board gekauft. :D

Omg das Spiel quetscht die altehrwürdige PS4 aus wie sonst nichts...
Grafik und Style Galore..

Omg ich raff das gar nicht so gut sieht das aus ..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei den Kämpfen stört es mich aktuell irgendwie, dass alle Gegner mit der gleichen Animation zu Boden gehen. Nicht das die nicht gut aussehen würde, aber das jeder Gegner so auf die Knie sackt und dann umfällt wirkt irgendwie komisch. Aber ansonsten bin ich gespannt aufs Spiel.

Leute könnt ihr mal aufhören mich auf das Game so heiß zu machen. Ich wollte eigentlich mit dem Kauf warten und es auf der Playstation 5 dann spielen. Ich weiß schon wieder wie das enden wird :D
:P
Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Habt ihr das Video von Nino dazu schon gesehen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Freitag? Oh -mein Plan ist es auf jeden Fall vor Freitag zu zocken.

Schon von den Screens und Videos was man so sieht die letzten zwei Tage schickt das Spiel so ziemlich alles heim was Open World heißt. Auf Konsole und dem Rechner...

Sieht stellenweise aus wie ein PS3 Spiel (Minute 5):
Eingebundener Inhalt

Freitag? Oh -mein Plan ist es auf jeden Fall vor Freitag zu zocken.

Schon von den Screens und Videos was man so sieht die letzten zwei Tage schickt das Spiel so ziemlich alles heim was Open World heißt. Auf Konsole und dem Rechner...
Grafisch sieht ist es garnicht so besonders aus, aber die Welt ansich wirkt schön stimmig.

Sieht stellenweise aus wie ein PS3 Spiel (Minute 5):
Eingebundener Inhalt

und stellenweise wie ein Next Gen Game -

image_ghost_of_tsushima-42372-3966_0013.jpg

Außerdem - Szenen wo ein Spiel schelchter aussieht als es eigentlich aussieht kann man von jedem Spiel machen. Egal welches System. Dann kommt noch die Youtube Komprimierung dazu..

Das Spiel sieht überragend gut aus. Sucker Punch hat wieder einmal beweisen das sie die PS4 am besten beherrschen unter den First Party Studios. Sie haben das bestaussehenste frühe Exclusive und das bestaussehenste letzte Exclusive gebracht in der Gen. Second Son sieht auch heute noch sehr gut aus. Vor allem das HDR Update..

für unkomprimierten Galore:

https://pool-stream.gamersyde.com/securestream.php/_zP0dlW-84eSNUgU328mEw/45067_2160p60.mp4

ab min 21 gehts hauptsächlich um die Grafik..

hier noch ein ziemlich gutes first impressions Video. Auf den Punkt und informativ. Und es negiert mit 4k die üblichen Youtubeverluste bei der Komprimierung jedenfalls mit FullHD Screen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=3k9U20usXGg&feature=emb_title

Zuletzt bearbeitet:
Das Video von Gamersyde sieht Mega aus.
Das von Ravion bei Minute 5 sieht aus, als wäre das komplette Beleuchtungssystem ausgefallen.

Zurück