L
Leonidas_I
Guest
Das Setting gefällt mir sehr.
Nioh und Sekiro sind mir zu anstrengend.
Nioh und Sekiro sind mir zu anstrengend.
Das sieht schon sehr gut aus. Wenn die Tests am kommenden Dienstag stimmen, wird zugeschlagen.
Ich denke vom Aufbau her wird es ähnlich wie ein AC sein. Da muss man wissen ob man darauf Lust hat oder nicht.Ich bin mir noch nicht sicher ob ich zuschlage weil ich eigentlich im Moment keine Lust auf Openworld habe. Andererseits sieht das Spiel aber doch sehr vielversprechend aus.
Mal sehen ob ich mir noch ein Spiel für die Playstation 4 hole oder warte bis die Playstation 5 erschienen ist. Meine Pro hat ganz schön gejammert (Lautstärke) bei The Last of Us Part II. Zum Glück hatte ich Kopfhörer auf ^^
Habt ihr sonst eine Empfehlung für mich?
Hätte noch Final Fantasy VII Remake auf meiner Liste und Sekiro (zockt gerade mein Vater).

Hätte noch Final Fantasy VII Remake auf meiner Liste und Sekiro (zockt gerade mein Vater).

@Cook
Klingt interessant und Yakuza wollte ich auch immer schon mal testen. Ich schau mal ob ich einen Ableger davon in die Hände bekomme.
Was ich bei Judgement gut finde, ist dass es englisch synchronisiert ist. Andere Yakuza Spiele sind meistens nur in japanisch mit Untertiteln. Und da die Spiele dialoglastig sind, muss man oftmals sehr schnell lesen. Das kann auf Dauer anstrengend sein.