Ich habe von Patch 1.09 geredet und du hast genau das zitiert. Den Fehler hast du alleine gemacht und zum Verständnis brauchtest du auch keine Glaskugel.
Wie gesagt: du hast es selber zitiert.
Wie gesagt, bei PS4 Pro Performance Patch gehe ich vom Boost Mode aus, und nicht von einem Deux Ex Patch.
Hättest Du Deus Ex Patch 1.09 erwähnt wäre die ganze Sache sicher nicht passiert.
Und warum gehst du davon aus?
Als die PS4 Pro erschien und Spiele auf diese optimiert wurden mit besserer Grafik/Performance wurden solche Patches genau so genannt... PS4 Pro Performance Patch.
Den Boost Modus gibt es erst seit ein paar Wochen, warum soll man den meinen wenn man schreibt "Performance Patch"?
Warum musst du eigentlich immer auf Krampf den PC verteidigen, dann auch noch im Playstation 4 Thread? ...

Soll heißen Shooter mit Controller sind zu schwer für dich... Du kannst damit nicht umgehen.
Wirste nur um genietet wenn de mit Controller zockst?![]()

Am PC nutze ich den XBOX-Controller und auf der Playstation den PS4 Controller. Es gibt dabei nur eine Taste die mir immer wieder arge Probleme bereitet: Die "X"-Taste. 
Gerade mal die Demo zu infinite Warfare ausprobiert...
Controller + First Person shooter.
Nope.
....
Einfach schrecklich. Aber zum Glück gibts die Demos, so kann ich mal alle Genres durchtesten.![]()

Ich komme eigentlich mit allen gut zurecht. Was mir aber immer wieder ein paar Probleme bereitet ist es von Controller auf Controller zu wechseln.Am PC nutze ich den XBOX-Controller und auf der Playstation den PS4 Controller. Es gibt dabei nur eine Taste die mir immer wieder arge Probleme bereitet: Die "X"-Taste.
Warum kann diese Taste nicht auf beiden Controllern an der selben Stelle liegen und die gleiche Funktion haben ... Immer wenn in der Hilfe auf dem Bildschirm X angezeigt wird drücke ich in den ersten Minuten nach dem Wechsel garantiert die falsche Taste.![]()

Und jetzt stell dir mal vor du spielst parallel auch noch auf einer Nintendo Konsole, was habe ich da rumgeflucht als ich noch die Wii U hatte![]()