turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ein Remaster wäre ein Beweis für eine vor Angst erstarrte Branche, die jeden Mut zum Risiko verloren hat.
Ein Remaster wäre ein Beweis für eine vor Angst erstarrte Branche, die jeden Mut zum Risiko verloren hat.
In Rockstar Games habe ich vertrauen, ein Remaster würden die nicht so Ankündigen. Wenn es doch so sein sollte, wäre ich mehr als enttäuscht. Hoffen wir mal das beste.
Die Hardware ist als der der Konkurenz überlegen
Der PCGHX-User Wenzman hat sich ein PSVR gekauft und seine ersten Eindrücke imForum veröffentlicht. Das Headset selbst wirkt solide verarbeitet, allerdings war die gebotene Auflösung zumindest für Wenzman im ersten Moment eine Ernüchterung, da sie an ein "Google-Cardboard mit einem 1080p-Smartphone" erinnere.

Vielleicht kündigen sie ja auch beides an?
RDR Remaster welches anfang 2017 kommt für PS4, Xbox One und PC
Und Red Dead 3 bzw RDR2 welches später kommt... 2018/2019 oder so.
Ich mein, ein RDR Remaster wäre jetzt nicht unbedingt unwahrscheinlich und genau das, was viele gerne hätten - Vor allem die PC'ler.
Und ein Nachfolger von Red Dead bzw RDR wäre eben auch das, was viele gerne hätten. So könnten sie zumindest die Wartezeit gut überbrücken
Das wäre so der Idealfall, ein RDR-Remaster und ein neues Red Dead.
Aber ich würde mich auch mit einem von beiden begnügen.
PS: Hier mal Eindrücke von heise zu PSVR.
Playstation VR im Test: Bequemer und spielfreudiger als Vive und Rift | heise online
Vielleicht kündigen sie ja auch beides an?
RDR Remaster welches anfang 2017 kommt für PS4, Xbox One und PC
Und Red Dead 3 bzw RDR2 welches später kommt... 2018/2019 oder so.
Ich mein, ein RDR Remaster wäre jetzt nicht unbedingt unwahrscheinlich und genau das, was viele gerne hätten - Vor allem die PC'ler.
Und ein Nachfolger von Red Dead bzw RDR wäre eben auch das, was viele gerne hätten. So könnten sie zumindest die Wartezeit gut überbrücken

Kannst du das auch irgendwie begründen. Gibt genug PCler die das Spiel noch nie gespielt haben und RDR gehört zu den besten Spielen der letzten Generation.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gibt genug PCler die das Spiel noch nie gespielt haben und RDR gehört zu den besten Spielen der letzten Generation.
Es gibt einem nicht das gleiche wie etwas neues, außer man kannte das Original nicht.Was hat ein Remaster eines Spiels mit einem Remake eine Films zu tun ?
Geht mir genauso.Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten![]()

Geht mir genauso.
Wenn Rockstar nun die Tage RDR Remaster ankündigt und ein ganz neues Red Dead.. das wäre so genial
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Geht mir genauso.
Wenn Rockstar nun die Tage RDR Remaster ankündigt und ein ganz neues Red Dead.. das wäre so genial
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk