instagib
PC-Selbstbauer(in)
Die PS4 soll angeblich 600$ kosten dies vermutlich 600€ entspricht.
Das der PC Absatz schwächelt stimmt nicht, das trifft nur auf Low-End Rechner zu.
Der Verkauf von High-End Rechnern war noch nie so hoch wie heute.
Ich kenne keine "größere" spezialisierte PC Gaming Bude die sich über den Absatz beschwert.
Das trifft ja nur auf Office-Rechner zu die zum Teil noch mit WinXP laufen.
Warum auch nicht?! WinXP läuft einwandfrei und für Office benötigt man nicht mehr.
Hab hier auch noch einen 1Kern-Athlon (weiß gar nicht welchen...) mit WinXP am laufen.
Die ganzen Gaming Rechner werden aber hin und wieder mal aufgerüstet bzw. ersetzt.
Die Laufzeit liegt da so bei 1-3 Jahre (Je nach Hardware, Anforderungen).
Es bemängeln ja auch alle Spielehersteller das Konsolen so lange am Markt sind!
Sagte da nicht mal ein größerer Publisher "Wir würden uns alle 2 Jahre eine neue Konsolengeneration wünschen ?!"
Ich warte erst mal die Exklusivspiele der Next-Gen Konsolen ab.
Aktuell tendiere ich mehr zur Wii U wegen Zelda und Bayonetta.
Außerdem kostet die Wii U nur 200€.
Das der PC Absatz schwächelt stimmt nicht, das trifft nur auf Low-End Rechner zu.
Der Verkauf von High-End Rechnern war noch nie so hoch wie heute.
Ich kenne keine "größere" spezialisierte PC Gaming Bude die sich über den Absatz beschwert.
Das trifft ja nur auf Office-Rechner zu die zum Teil noch mit WinXP laufen.
Warum auch nicht?! WinXP läuft einwandfrei und für Office benötigt man nicht mehr.
Hab hier auch noch einen 1Kern-Athlon (weiß gar nicht welchen...) mit WinXP am laufen.
Die ganzen Gaming Rechner werden aber hin und wieder mal aufgerüstet bzw. ersetzt.
Die Laufzeit liegt da so bei 1-3 Jahre (Je nach Hardware, Anforderungen).
Es bemängeln ja auch alle Spielehersteller das Konsolen so lange am Markt sind!
Sagte da nicht mal ein größerer Publisher "Wir würden uns alle 2 Jahre eine neue Konsolengeneration wünschen ?!"
Ich warte erst mal die Exklusivspiele der Next-Gen Konsolen ab.
Aktuell tendiere ich mehr zur Wii U wegen Zelda und Bayonetta.
Außerdem kostet die Wii U nur 200€.
Zuletzt bearbeitet:

).