WOW... selten so einen klasse Beitrag gelesen...

Ich versteh erstmal nicht, wo in deinem zietierten Beitrag die Rede von "Elitegamern" sein soll?! Zudem ist das Wort auch absolut sinnfrei, wenn wir über Hardware sprechen. Zudem geht es aus meiner Sicht nicht wirklich darum, in einem direkten Vergleich mit Herrn Gustafson, den Längeren zu haben, sondern es geht in diesem Artikel darum, dass ein Hochrangiges AMD-Mitglied aus Marketinggründen bewusst sehr optimistische Aussagen tätigt, die eher wie Wünsche klingen. Jeder, der halbwegs Ahnung von Hardware hat und sich in diesem Bereich auch täglich/wöchentlich informiert weiß, dass es gar nicht möglich ist, mit dann alter Hardware, einen modernen Computer die Stirn zu bieten. Zumindest nicht bei einem rentablen Preis von ~500€. Nichtmal bei dem doppelten Preis wäre eine PS3 technisch in der Lage, mit einem TITAN-SLI-Gespann, 32gb Ram etc. mitzuhalten und das dürfte auch ein Herr Gustafson wissen

Ich unterstelle ihm jetzt mal, dass er kräftig die Werbetrommel rühren möchte und dafür recht optimistische Aussagen tätigt, schließlich kann man ihm ja keine Lüge unterstellen, denn noch weiß niemand, wie "schnell" die neuen Konsolen dann wirklich sein werden. Vll. erleben wir ja noch ein Technikwunder...
Um nochmal auf dich, "Zetta", zurückzukommen:
Dein Post ist absolut unqualifiziert und auch die Tatsache, dass du dich eben erst registriert hast, sagt mir irgendwie, dass du entweder A: Von deinem alten Account gebannt wurdest, wegen Beleidigungen oder anderen Verstößen, oder aber B: Du bist selbst ein kleiner "Forentroll" und erfreust dich einfach daran, dich in möglichst vielen Foren zu registrieren, nur um dann provozierende Aussagen zu tätigen. Evtl. dann sogar nichtmal PC, sondern Konsolenspieler bist

Du beleidigst andere User als "Hampelmänner" und schiebst dich an über deren Alter zu urteilen (selbst wahrscheinlich <22), als ob das Alter eine Aussage darüber geben würde, wie gut/schlecht ein Kommentar ist. Außerdam darf die Aussage von einem ranghohen Mitarbeiter einer Firma sehr wohl angezweifelt werden, wenn diese einem das Gelbe vom Ei versprechen. Ich erinnere mich nur zu gut an Cevat Yerli und seine jährlichen Aussagen zu Crysis XY
Wem du dann am Ende mehr Glauben schenkst, einem Forenmitglied, den gar nicht übertiebenen Aussagen von Spieleherstellern und Hardwareproduzenten oder ob du dir am Ende des Tages vll. doch eine eigene objektive Meinung bildest, dass bleibt dir überlassen.