M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Low-Power bereich haben wir hier auch wieder nicht![]()
Tjoa, (leider) doch

Kabini bzw. Jaguar (CPU-Kerne der PS4) ist der Nachfolger von Bobcat, der Architektur für Tablets und Subnotebooks...
Low-Power bereich haben wir hier auch wieder nicht![]()

Immerhin war er zur Playstation 4 etwas gesprächiger. So unterstreicht er selbst, dass er einen Preis von 500 US-Dollar erwartet. Nach den üblichen Gepflogenheiten sind das dann 500 Euro.
Es ist mittlerweile eine Gepflogenheit, den Preis von Dollar 1:1 in Euro umzurechnen, egal wie der Wechselkurs aussieht.
Wenn es mit den Steuern zusammen passt, ist es eine einfache Rechnung, aber der Preis wird auch dann 1:1 umgerechnet, wenn er bei uns niedriger sein müsste.
Nö lässt sich nicht, wer auch nur den Hauch einer Ahnung hat weiß das diese Aussage kompletter Bullshit ist!
Etwas so viel wie mit den High-End-Karten von 2005/2006 jetzt noch möglich ist, nämlich nahezu nichts.
Also jetzt mal ehrlich, wenn du dir als Chef von Microsoft oder Vodafone gerade eine neue Yacht gekauft hast und ein Hersteller von billigen Fischerbooten nun sagt, dass seine Boote die besten der Welt wären, würdest du da anders reagieren? Ich bitte dich, so macht man das als Angehöriger der elitären Oberschicht!Hr. Gustafson darf jetzt dann bald wieder seine Aussage in einem neuen Statement relativieren, da ihm die elitäre PC-Gemeinde den Twitter Account zumüllt.![]()

Wenn die PS4 den PC wegfegen soll... ...Warum sieht die neue Unreal Engine so viel grottiger auf der PS4 aus?
...ich könnte mal wieder den Staub von meiner PS3 fegen und ne Runde GT5 zocken.![]()

In echtem 1280x1080p...ich könnte mal wieder den Staub von meiner PS3 fegen und ne Runde GT5 zocken.![]()

LN2-PS4 FTW