Osama bin laden ist tot. Wer glaubts ?

Wenn Osama keine Kommunikationsgeräte im Haus hatte wird er wohl auch keinen Laptop oder PC zum Auslesen von USB Sticks gehabt haben. Falls er einen PC hatte, würde er doch bestimmt zumindest über eine Satelitenverbindung verfügen :huh:

Ich weiß nicht, ob er Kommunikationsgeräte hatte - wurde afaik nie eine Aussage drüber gemacht. Es hieß nur, dass das Anwesen keinen Kommunikationsanschluss hatte, um seine Aufspürung zu verhindern. Es gibt aber auch PCs, die offline funktionieren, auch wenn das nur wenige Veteranen aus dem letzten Jahrtausend wissen ;)
Ich persönlich wäre auch davon ausgegangen, dass er Handys für Notfälle bereit hält und ggf. über Funk eingehende Botschaften empfängt.
Nur aussenden durfte er eben nichts, weil das hätte rückverfolgt werden können -> Datenübertratung per Kurier.

(ist natürlich auch möglich, dass er selbst und alle Leute um ihn herum 100% elektronikfeindlich waren. Aber aus den bisherigen Mitteilungen geht das für mich nicht hervor)

Ich denke mal es wird von der USA auch wieder vieles so lange zurecht gebogen, bis es in ihren Kram passt. Die 100%ige Wahrheit werden wir wohl nie erfahren :(
Bei der USA muss man sowieso aufpassen, was man glauben kann und was nicht. Zu vieles stellt sich im Nachhinein oder bei kritischer Betrachtung als Lüge oder Halbwahrheit heraus.

Da hat man bei den Videos ja den Vorteil, dass sie auf genug anderen Wegen erhätlich sind, an denen die USA wenig manipulieren können - so wurden ja auch diverse ~zweielhafte Übersetzungen aufgespürt.

Die original Aufnahmen vom Osama Tötungskommando werden wohl mindestens 100 Jahre unter Verschluss bleiben :daumen2:

Ich glaub die Aufnahmen will auch niemand sehen, zumindest nicht mehr nachdem er sie gesehen hat.
Das ist ne ganze ecke Härter als irgend nen Film ;)

Wer fürchtet sich schon davor ein wenig Gehirnmasse zu sehen? Das durfte ich schon bei meiner Uroma als ich 7 war und sie tödlich die Mamortreppe hinutergefallen ist :huh:

"nicht allzuviel" ist immer noch mehr Vertrauen, als ASuR verdient hat...

Und Bücher gibt es übrigens zu jeder obskuren Theorie. Ich hab hier ein sehr amüsantes, dass mit "Fakten" begründet, was die ägyptischen Pharaonen alles mit elektrischem Strom, Hubschraubern, etc. gemacht haben.

Und die "anderen" Quellen sind z.T. wort-wörtlich identisch... ;)

@nyso
:ka: Ich könnte natürlich auch jedesmal alles zu verifizieren zu versuchen, was auf ASuR steht - aber nachdem ich das mehrfach (i.d.R. vergeblich) versucht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es genauso viel Sinn macht, wie die wahren Inhalte aus einem NPD-Artikel über das dritte Reich herauszupicken. Klar gibt es welche, aber man braucht sehr lange, um sie zu identifizieren und am Ende steht man mit der gleichen Aussage da, die man aus den "Mainstream"-Medien schon kannte.
Wobei ich zugebe, dass sie es einem diesmal z.T. sehr einfach machen.
Am Ende eines Absatzes, der behauptet, ObL hätte kurz nach den Anschlägen ein Privatflugzeug gemietet, um seine Familie aus den USA auszufliegen, wird z.B. ein Dokument zu verlinkt, in dem ausdrücklich steht, dass das Flugzeug von der saudi-arabischen Königsfamilie gemietet wurde und keine Bin Ladens mit Kontakt zu Osama an Bord waren. Das nenn ich mal Quellenkompetenz :lol:

Das stimmt es gibt wirklich viele Seiten dazu.Schon als das Wtc7 als eingestürzt erklärt wurde als es noch stand ist höchst verdächtig.

Oder das das WTC 7 einstürzte, ohne getroffen worden zu sein, oder das der Flug ins Pentagon physikalisch unmöglich ist, oder oder oder;) Die offizielle Story strotzt nur so vor Ungereimtheiten, das die Menschen dann Fragen stellen ist doch legitim. Das man aber als VTler abgeschrieben wird, ist nur traurig.

@all, besonders ruven: Verschwörungstheorien | Infokrieger-News

Ja, Aristoteles und Kopernikus, alle großen Vordenker, waren VTler:D

Sorry wenn ich hier einfach reinplatze, aber Al Qaida hat doch den Tod Bin Ladens bestätigt, oder lieg ich da falsch? :ugly:

Haben sie. Aber Fakten haben noch niemanden von einer guten Verschwörungstheorie abgebracht ;)

@nyso
Ich weiß nicht, ob berühmte VTler eine Aussage über VTler im allgemeinen oder über deren Theorien machen - aber sagen wirs mal so: Einer der einflussreichsten VTler aller Zeiten dürfte Hitler gewesen sein.

Haben sie. Aber Fakten haben noch niemanden von einer guten Verschwörungstheorie abgebracht ;)

Nö, gibt genug Verschwörungstheorien und Fakten über "Die Liste", die das erklärt:P

@nyso
Ich weiß nicht, ob berühmte VTler eine Aussage über VTler im allgemeinen oder über deren Theorien machen - aber sagen wirs mal so: Einer der einflussreichsten VTler aller Zeiten dürfte Hitler gewesen sein.

In wie fern soll Hitler bitteschön VTler gewesen sein?

@ nyso

Aristoteles war schon zu seinen Lebzeiten ein anerkannter Philosoph und Kopernikus war Arzt der sich mit Naturgesetzen beschäftigt hat, das ist kein VT'lertum! ;)

VT'ler beschäftigen sich mit Möglichkeiten von Fällen der Politik die sich vielleicht anders ereignet haben könnten und haben stellenweise "komische" Gedankenfolgen um ihre Zweifel zu begründen. Siehe USA-war-niemals-auf-dem-Mond-Theorie. :D

PS: Es ist traurig das VT'ler sich auf die selbe Stufe stellen, nur um Ihren Theorien in ein seriöses Licht zu rücken. :schief:

Zurück