Osama bin laden ist tot. Wer glaubts ?

Z.B. man nehme Zeit, also bischen mehr Zeit und gucke alle Videos wo Binladen auftritt. Alle Videos die seit 2002 offiziel veröffentlicht wurden. So und wenn man es tut, dann wird man feststellen, dass es viele Male um unterschiedliche Personen handelt!

Also die halten uns echt nicht für klug, wenn die denke dass wir so was nicht merken würden...
Hm, sehr interessant.:ugly:
Meinst du Osama bin Laden hat sich über die Jahre hinweg kaum verändert?
Was hätte es für einen Sinn, der westlichen Welt immer unterschiedliche Personen als Osama bin Laden zu verkaufen?
Wie erklärst Du dir es denn, das Al-Qaida den Tod von Osama bin Laden für den 02.05.2011 selbst bestätigt hat?

Weil der NSA ja Al Quaida ist und nur die eigenen Lügen bestätigt. ;)

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die USA selbst ihre Botschaften in Afrika gesprengt haben und auch ihr eigenes Kriegsschiff versenken wollten?
Was ist dann mit den Anschlägen in Madrid oder London oder Ägypten oder in Casablanca?
Was war in Indonesien? Immerhin haben sie da einen zum Tode verurteilt und der hat nie gesagt, dass er unschuldig ist, der hat sogar gejubelt, da er nun ein Märtyrer ist.

Der hat doch nur die NSA unterstützt.
Da sieht man mal, wie fanatisch die Amis sind.

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die USA selbst ihre Botschaften in Afrika gesprengt haben und auch ihr eigenes Kriegsschiff versenken wollten?
Was ist dann mit den Anschlägen in Madrid oder London oder Ägypten oder in Casablanca?
Was war in Indonesien? Immerhin haben sie da einen zum Tode verurteilt und der hat nie gesagt, dass er unschuldig ist, der hat sogar gejubelt, da er nun ein Märtyrer ist.

So ist es, kein einziger Anschlag wurde ohne US-Regierung durgeführt oder zumindestens mitgeplant.

Auf den Videos sind verschiedene Menschen zu sehen und nicht in den Jahren sich ändernde Binladen wegen des alterns.

Diese Leute haben "Fakten" angezweifelt, Alternativen untersucht. Mehr mache ich z.B. auch nicht. Was nicht heißt das ich mich mit solchen Leuten auf eine Stufe stelle^^

Nein aber forschen und erforschen sind zwei unterschiedliche Dinge, wenn du verstehst was ich meine? ;)

PS: Sorry bisher sprach ich nur über VT'ler im Allgemeinen! Wieso fühlst du dich angesprochen? :D

So ist es, kein einziger Anschlag wurde ohne US-Regierung durgeführt oder zumindestens mitgeplant.

Auf den Videos sind verschiedene Menschen zu sehen und nicht in den Jahren sich ändernde Binladen wegen des alterns.
Hm, immernoch keine ausreichende Antwort auf meine Fragen.:(
Leute aus der amerikanischen Regierung zum Beispiel. (zum Thema, dass ObL seit 2001 tot ist)
Genau seit Dezember 2001. Ist der Osama tot.
Und warum bestätigt Al-Qaida jetzt den Tod Osama bin Ladens für den 02.05.2011?
Weil die auch von der US-Regierung manipuliert werden? Meint ihr nicht, dass das Ganze etwas zu weit geht?

Hm, immernoch keine ausreichende Antwort auf meine Fragen.:(

Und warum bestätigt Al-Qaida jetzt den Tod Osama bin Ladens für den 02.05.2011?
Weil die auch von der US-Regierung manipuliert werden? Meinst Du nicht, dass das Ganze etwas zu weit geht?
Nääää, die Al Qaida ist doch von der US Regierung erfunden ;) :lol:

@Kriegsgeier
Und das weißt du weil...?

Leute aus der amerikanischen Regierung zum Beispiel. (zum Thema, dass ObL seit 2001 tot ist)

Edit: Dr. Steve R. Pieczenik ist es.

Ist das nicht der Typ, der Tom Clancy bei dessen Romanen hilft?

Wieso weiß der, wann Bin Laden gestorben ist und wieso ist er der einzige, der das sagt und wenn die Al Quaida eine Erfindung der USA ist, wieso bekennen sich dann so viele Leute dazu (auch hier in Deutschland)?

Nääää, die Al Qaida ist doch von der US Regierung erfunden ;) :lol:
Ach echt? Ok, dann weiß ich das ja nun, du bist ab jetzt meine Quelle!:ugly:
Ich versteh das nicht. Die US-Regierung sagt er ist tot, die Gegenseite sagt er ist tot und ihr glaubt einzelnen Personen die genau das Gegenteil behaupten ohne dabei wirkliche Beweise anzuführen.
Aber ok, jedem das seine.
Irgendwie nur komisch, das mir keiner meine Fragen dazu beantworten kann, wenn ihr eure (anscheinend glaubwürdigen) Quellen habt.:(
Eigentlich dachte ich, dass das allgemein bekannt wär.

Aber naja der britischen Presse glaubst du aber oder?
Dann lies hier mal den Abschnitt "Made in USA": LinX 25/2001- Wie der CIA Osama bin Laden schuf
sozialismus-jetzt.de :ugly:
Zitat Wikipedia:
Green Left Weekly is an Australian radical left-wing newspaper, written by progressive activists to "present the views excluded by the big business media".
Hört sich ja sehr neutral an.:fresse:

wieso bekennen sich dann so viele Leute dazu (auch hier in Deutschland)?

Das ist schlicht falsche Information, die von unseren Medien verbreitet wird. Alles gelogen - um uns Angst zu machen und dann nach mehr Sicherheit verlangen. Dann Gesetze rausbringen, die unsere Freiheit beeinträchtigen und uns langsam aber sicher zu sklaven machen.

Problem ---> Reaktion ----> Lösung das ist die Masche die sie immer fahren.

Schade, Thread grade erst entdeckt...

Wieder ein Ajatolla weniger...
Was soll es bringen? Ist doch für die Amerikaner eh ein Brot und Spiele. Die sind kein Gramm besser aber Weltverbesserer spielen. Bin Laden war natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber letztendlich war 9.11 ein Eigentor. Schon mal daran gedacht dass der bin Laden Familie ein Stück vom amerikanischen Markt gehört? Dass Obama (Osama ein Zufall weii man das s mit dem B vertauscht ???:schief:) was tun musste, um wenigstens etwas erfolgreiches geleistet zu haben? Die einen lassen die Tore offen und schließen die Augen, dann passiert auf einmal was, 2 Türme stürzen ein, 2 Raketen statt ein Flugzeug werden ins Pentagon geschossen. Damit ist natürlich die ganze Rasselbande einschließlich schwerbewaffneter Rentner und sonstige Hassredner mal wieder in blinder Wut auf 180, fallen in Afghanistan(wo man ja eigentlich die Taliban erst gegen die Sowjets und dann für ein paar profitgeile Ölfirmen die eine Pipeline nur in einem politisch stabilem sprich Diktatorischen Regime bauen kann, unterstützt hat; schwere Ironie wenn diese undankbaren Bas"§$§$e sich gegen den einstigen Gönnter stellen:fresse:) und im Irak ein und foltern und morden und nennen es dann legitimate kill!!!
Nach fast 10 Jahren hat es endlich die einzig verbliebene Supermacht geschafft, den meistgesuchten (aus ihrer Sicht) Verbrecher zu fassen, und das nicht mal lebend...
Was es nicht alles für Zufälle gibt.:lol: Ein Armutszeugnis!!! Was war nochmal mit den angeblich biologischen Waffen im Irak? Hat da nicht mal Putin gesagt (so etwa im Wortlaut): Wenn ich das behaupten würde, sollte ich wenigstens ein paar Waffen 'finden' :P!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlicht falsche Information, die von unseren Medien verbreitet wird. Alles gelogen - um uns Angst zu machen und dann nach mehr Sicherheit verlangen. Dann Gesetze rausbringen, die unsere Freiheit beeinträchtigen und uns langsam aber sicher zu sklaven machen.

Problem ---> Reaktion ----> Lösung das ist die Masche die sie immer fahren.
Und was bringt das der Regierung?
Ist das nicht der Typ, der mal in der Regierung war? >>>QUELLE<<<
Auf Wikipedia steht allerdings auch, das Bin Laden bis 2011 gelebt hat ;)

Btw, sozialismus-jetzt kommt mir wie der große Bruder von alles schall und rauch vor :D

Zurück