Hahaha, so ein Bullshit

Erstens war Osama weder Afghane noch jemals irgendwo an der Macht. Den Taliban wurde unterstellt, nie bewiesen, sie hätten Osama Unterschlupf gewährt, und sie sagten, sie wissen nicht wo er ist( wie auch, er war ja in Pakistan

). Dafür wurde Afghanistan niedergebomt. Zumindest die offizielle Story. Dann noch angebliche Terrorcamps etc.
Die "Terrorcamps" entstanden allerdings wohl erst nach unserem Einmarsch, um die Taliban zu befähigen, die Kreuzritter zu schlagen, und ihr Land zu befreien, imho ihr gutes Recht.
Mit der gleichen Begründung hätten die USA auch uns angreifen können, einer der angeblichen Flugzeugentführer war Hamburger.
Außerdem, warum sollten kollektiv alle Menschen fliehen, wenn ihr Land angegriffen wird? Ist doch Unsinn. Immerhin ist das ihr Land. Wenn uns wer angreift würd ich Frau und Kinder evakuieren lassen, aber selber zur Waffe greifen und mein Grund und Boden verteidigen, genau so wie es jeder vernünftige Mann macht, genau so wie es die Taliban und die Widerstandskämpfer im Irak machen!
...ich weis, dass osama kein anführer von afgahnistan war
, aber er war halt der islamische extremistenführer.
...in der video botschaft hat ER sich gezeigt und das tanzende und jubelnde volk nach dem 11/9 war welches ? 
wenn die videobotschaften von ihm, die gezeigten videos und bilder der feiernden afgahnen vom 11/9 auch wieder alles zur verschwörungstheorie gehört, warum hat sich bin laden dann nie irgendwie gemeldet um zu klären, dass er NICHT dahinter steckt, sondern die usa versucht ihm das anzuhängen !? als milliardär und weltbekannte person sollte so etwas eigentlich kein problem sein.
aus diesen gründen ist es auch blödsinn zu behauten, wäre ein flugzeugentführer hamburger gewesen, hätten sie uns bombardiert. da gab es wesentlich mehr fakten die auf afgahnistan hinwiesen.
...eben weil man zb. nicht hinter dem steht was die regierung tut. würdest du auch hierbleiben und für deutschland kämpfen wenn es gleiche gründe wie im 2. weltkrieg gäbe ???
...und auch wenn eine der verschwörungstheorien stimmen sollte und afgahnistan völlig unbeteiligt war am 11/9. auch dann würde ich sofort abhauen, weil ein krieg alleine gegen die USA das gleiche wie selbstmord wäre.
* Jeder Mensch hat Menschenrechte, jeder verdient einen fairen Prozess. Selbst Merkel, Sarkozy und Obama hätten einen fairen Prozess verdient, ja sogar der Schlächter von Vietnam, Kissinger, hätte einen fairen Prozess verdient. Und die haben hundert bis tausend mal mehr Leute auf dem Gewissen. Nicht für die Religion, sondern für Geld und Macht.
ja, das ist deine meinung und die darfst du auch selbstverständlich haben. ich habe nunmal eine andere.
* Der Kampf gegen den "Terror" dient doch dem Schutz der Menschheit? Oder sind Afghanen und Irakis, oder Saudis, generell Araber, keine Menschen? Sowas nennt sich unterschwelliger Rassismus.
blödsinn, es ist egal woher derjenige herkommt. wenn diese person andere menschen hochgradig gefährden würde durch eine verhaftung und prozess, dann soll eine regierung hier die erlaubnis haben ein mordkommando durchführen zu dürfen. das betrifft nicht den ladendieb der einen fernseher klaut, sondern eine absolute ausnahme wie osama bin laden zb.!!!
* Von Kollateralschaden spricht nur jemand, der noch nie einen Menschen hat sterben sehen, oder der noch nie in die Augen von Angehörigen gesehen hat.
natürlich, das habe ich ja auch selber schon gesagt und ist auch keine diskussion wert. jeder mord einer unschuldigen person ist gleichermaßen grausam. es ist nur in einer kriegssituation leider nicht vermeidbar. außer man guckt so lange zu bis sein eigenes land komplett in schutt und asche liegt. dann bist du aber wieder für den tod vieler anderer menschen verantwortlich, weil du dich nicht gewehrt hast
* Die Verschwöungstheorien zu 9/11 z.B stehen auf wesentlich besseren Fakten als die offizielle Story
aha, dann zeig mal her.