

"nicht allzuviel" ist immer noch mehr Vertrauen, als ASuR verdient hat...

Ich könnte natürlich auch jedesmal alles zu verifizieren zu versuchen, was auf ASuR steht - aber nachdem ich das mehrfach (i.d.R. vergeblich) versucht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es genauso viel Sinn macht, wie die wahren Inhalte aus einem NPD-Artikel über das dritte Reich herauszupicken. Klar gibt es welche, aber man braucht sehr lange, um sie zu identifizieren und am Ende steht man mit der gleichen Aussage da, die man aus den "Mainstream"-Medien schon kannte. 
Man findet aber noch mehr Seiten mit anderen Infos


Die offizielle Story strotzt nur so vor Ungereimtheiten, das die Menschen dann Fragen stellen ist doch legitim. Das man aber als VTler abgeschrieben wird, ist nur traurig.

Haben sie. Aber Fakten haben noch niemanden von einer guten Verschwörungstheorie abgebracht![]()

@nyso
Ich weiß nicht, ob berühmte VTler eine Aussage über VTler im allgemeinen oder über deren Theorien machen - aber sagen wirs mal so: Einer der einflussreichsten VTler aller Zeiten dürfte Hitler gewesen sein.



