QIX
BIOS-Overclocker(in)
Nein, ich habe bisher keine Ruckler.die shader ruckler müsste eigentlich jeder haben laut computerbase
Nein, ich habe bisher keine Ruckler.die shader ruckler müsste eigentlich jeder haben laut computerbase
Die frametimes kommen nur hin wenn man in einem gewissen bereich bleibt. Manchmal komme ich vom shader stutter 10 sekunden nicht raus. Vram ist nicht voll. Ram auch nicht. Gpu zeigt sogar 99% anbwenn die ruckler kommen. Gpu ist bei 78°. Sind einfach diese shader nachlade ruckler. Auf mittel waren sie besser aber nicht lange. Wenn ich von einem haus gehe in einer city beginnts wieder und muss vom haus gewisse meter weg das es wieder normal läuftMeine FPS sind heute höher, so im 70er Bereich, das ist komisch. Habs mal gebencht 60sek. 1 starker Traversal ist drin. Was bisschen schockierend ist, ich bin zu 64 % im CPU-Limit und dabei habe ich nur eine 6700 XT, das darf doch nicht wahr sein.
Wenn man nur auf GPU-Load glotzt, kriegt man das garnicht mit.
Bei mir auch, ist der neue Treiber. Gibt aber bereits nen Hotfix für.Läuft in 4K mit fast allem auf Ultra (lumen auf hoch) mit dlss auf q und FG auf ca. 120 FPS mit 3.03GHZ 4090 FE und 9800x3d auf 5.425 ghz „flüssig“ muss ner auch sagen das dass Overlay spinnt. Mir werden 22grad bei 1.950 GHz und 4500 MB Vram angezeigt![]()
Anfangs quest? Du kannst durch die städt reisen und mal gilden suchen nur mit der hauptstory wirst du nicht glücklichBei mir auch, ist der neue Treiber. Gibt aber bereits nen Hotfix für.
Wo fängt man am besten in Oblivion an, also welche Stadt bietet am ehesten die Anfangs/Einstiegsquest?
eigentlich hat man die sogut wie immer wenn man sich einer stadt nähert oder gerade aus einem gebäude kommt dauert das teilweise ein paar sekunden bin sich das game wieder erholt. ist eine 7000er nvme drinnen
Nein max 21gb sind belegtHabe ich absolut nicht. Sicher gibts mal nen kleinen Ruckler, aber das wars dann auch. Nach einem Gebietswechsel sieht man manchmal für ne halbe Sekunde wie Texturen nachgeladen werden und das wars. Du hast die gleiche GPU und eine modernere CPU als ich, da stimmt was nicht bei Dir, hat nichts mit dem Spiel zu tun. Könnte höchstens sein, dass Deine 24GB Ram voll laufen???
125W PL 1 für den 14900K macht im DIY mit fettten VRMs auf den Boards und fetten Kühlern keinen Sinn. Bitte nicht hinter "Intel empfiehlt das" verstecken. Das sind allgemeine Empfehlungen, die sehr konservativ angesetzt sind.Die Empfehlungen von Intel, wie man den KS betreibt, sind öffentlich einsehbar:
Der 14900K kommt doch gar nicht regulär im Benchmark vor, was willst du jetzt von uns?125W PL 1 für den 14900K macht im DIY mit fettten VRMs auf den Boards und fetten Kühlern keinen Sinn. Bitte nicht hinter "Intel empfiehlt das" verstecken. Das sind allgemeine Empfehlungen, die sehr konservativ angesetzt sind.
Nein max 21gb sind belegt
Ah jaNein, ich habe bisher keine Ruckler.
Ich spiele weder im CPU Limit in FHD, noch habe ich einen 9800X3D. Wie ich schon schrieb, ich habe bisher derartige Einbrüche nicht.Ah ja
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auflösung und CPU Limit oder nicht spielen keine Rolle, die Stutter hat jeder. Daran kann auch dein 9950X3D nichts ändern, der fast 1:1 ein 9800X3D ist im Gaming ...Ich spiele weder im CPU Limit in FHD, noch habe ich einen 9800X3D. Wie ich schon schrieb, ich habe bisher derartige Einbrüche nicht.