News Oblivion Remastered: Neue Multiplayer-Mod verändert das ganze Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ReadyM will schon "bald" das 2025 erschienene The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered verändern. Eine Multiplayer-Mod soll den Nutzern ganz neue Möglichkeiten bieten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Oblivion Remastered: Neue Multiplayer-Mod verändert das ganze Spiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein 100% Singleplayer als Multiplayer umzubauen.
Ich sehe da das Problem nicht. Was würde am Ende raus kommen? Aus nem Singleplayer RPG wird dann ein Coop RPG (Variante 1) ich sehe auf jeden Fall einige Leute die darauf Bock hätten.

Man erhält eine Multiplayer Sandbox anstatt einer Singleplayer Sandbox (Variante 2)
Auch da sehe ich einen Mehrwert für viele. Man hat halt die schöne Oblivion remaster Grafik, das setting, viele der core Mechaniken nur ergänzt um häuserbau und andere quests.....

GTA 5 hat beispielsweise genau durch solche Mods eine zweite Renaissance erlebt.... Die Rog Server haben absolut gar nichts mehr mit dem Maingame zu tun und trotzdem haben Tausende Spaß daran....

Zurück