Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOblivion Remasterd: Bethesda kündigt Vorstellung offiziell an
Lad es gerade runter. Bin echt gespannt! Bei 119GB muss es ja ein Mega Remake sein. Laut Xbox App Beschreibung soll ja auch Gameplay erneuert worden sein.
Ich denke mal, sie haben es nicht angekündigt weil die vielen Fans ihren durchwachsenen Fantasy Simulator eh kaufen werden. Guckt man sich das Ding aber kritisch an würde einem sogar vor 20 Jahren so manches Manko ins Auge gesprungen sein. Will sagen: ein pures Remaster ohne geschätzte 1000 Verbesserungen würde ich nicht im Epic Store umsonst abstauben.
Das Days Gone remaster ist die bessere Nachricht für Spieler.
Leider zu früh gefreut (und gekauft)....
Ohne deutsche syncro werde ich das spiel auf steam zurückgeben. Wirklich sehr enttäuschend nach der ganzen Vorfreude...
In Starfield bzw. die Creation Engine sind ja schon einige Verbesserungen von id-soft reingekommen. Es darf für das nächste Game gerne mehr Know-How-Austausch stattfinden
Und dann weg mit den Ladebildschirmen an jeder Tür, dann passts doch wieder.
Nicht ganz. Da die Engine schon hoffnungslos veraltet ist, funktioniert auch oder gerade bei Starfield einiges nicht bzw. Spielelemente sind tw. mangelhaft.
"Leider" ist so ’ne Sache. Wenn alle die UE5 nutzen (worauf es hinausläuft), wird es sehr langweilig. Ich finde es super, dass sie ihre eigene Technologie pflegen, auch wenn das nicht die grafisch beste ist.
Wenn sie nicht so auf den Zähnen gehen würde, hätte ich auch nichts dagegen. Aber eben aufgrund ihres Alters und aufgrund deren Limitierungen hat die Creation Engine leider schon dafür gesorgt, dass Starfield nicht gerade glänzt - im doppeldeutigen Sinn.
Es muss ja nicht immer die UE sein, da bin ich ganz bei dir. Das kommende DooM macht mit der neuen id Tech z.B. auch eine super Figur, soweit man das bisher bei dem gezeigten Material beurteilen kann.