Fallout läuft als Serie gut und Oblivion wird neu angekündigt.
Top.
Fallout 3 und oder NV als Remaster wäre toll.
Ist seit Jahren bekannt das FO3 ein Remaster kriegen soll.
Wenn sich die 3 Jahre auch beim FO3 Remaster so verschoben haben, müssten wir es in der Theorie 2027 kriegen.
Hoffen wir doch mal das Virtous heute abliefert und es auch dadurch dabei bleibt.

Meine Verschwörungstheorie ist, dass Bethesda den Remaster absichtlich so lange geheim gehalten hat, damit das Skyblivion Team nicht mit seiner Arbeit aufhört. So haben wir dann einen direkten Vergleich zwischen alter und neuer Engine.
Hier sind vor allem zwei Sachen interessant.
1. Wirkt die Welt "echt"? (Avowed hat gezeigt, wie man es nicht macht.)
2. Wie gut geht Modding? Bildet sich eine neue Modding Infrastruktur mit allen Tools, die man braucht?
Bitte nicht. Alles was einen dazu zwingt, 3rd Person zu spielen, ruiniert die Immersion, für die Bethesda bekannt ist. Wer Witcher oder Elden Ring spielen will, der soll Witcher oder Elden Ring spielen.
Wenn Du weiterhin nur Deutsch konsumierst, wird es auch dabei bleiben.Englisch lernt man nicht in der Schule, sondern "im Leben".
Und glaube mir, "vernünftig ins deutsche übersetzte Texte" und "Betesda RPG" schließen sich gegenseitig aus.Oblivion war für seine grottige deutsche Version berühmt und was ich bei Gronkh von der deutschen Version von Skyrim gesehen habe, war auch nicht gerade berauschend.
Dazu kommt die Moddingproblematik.
Je früher Du anfängst, in Englisch zu spielen, um so weniger musst Du leiden.
Gleiche Situation auch hier, seit Jahren ist bekannt das Oblivion ein Remaster bzw. Remake bekommt.

Englisch lernt man nicht in der Schule, sondern "im Leben".
Oblivion war für seine grottige deutsche Version berühmt und was ich bei Gronkh von der deutschen Version von Skyrim gesehen habe, war auch nicht gerade berauschend.