Locuza
Lötkolbengott/-göttin
Also dein Verbesserungsvorschlag wäre, dass anstatt sich 3 IHVs gegenseitig die Augen ausstechen, sich 2 verbünden sollen, damit sich dann nur 2 große Parteien die Augen ausstechen?Hmmm das kann ja in Zukunft was werden, Grafikkarten, wechseln wie sd Karten, bin auch der Meinung das beide aufhören sollen sich gegenseitig die Augen auszustechen, Nvidia und amd sollten sich zusammen tun und gegen Intel ihre Segel ziehen. Der Teufel nennt sich Intel.
DRA ist aber ein Hardware-Feature, dass können in ähnlicher Form ansonsten nur AMDs APUs anbieten (welche es in dem Fall leider nicht tun), aber nicht klassische Systeme.nunja so krass glaube ich nicht, dennoch glaube ich vielleicht an optionen , ähnlich wie es bei "Total War Rome II" ist.
Das man, nur jezte mal als Beispiel, "DRA" einschalten kann, "nur" wenn man eine Intel CPU der "Haswell" Generation hat.
So könnte ich mir das dann auch vorstellen, das man eben einige optionen nur einschalten kann, wenn die entsprechende Grafigkarte verbaut wurde.

Sehr geistreich von dir, aber so scheint es heutzutage leider immer mehr der Fall zu sein. Erstmal alles glauben was einem die Medien da so vorsetzen. Bloß keine eigene Meinung bilden, geschweige denn mal etwas hinterfragen die ganze Angelegenheit.