• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Chimera
Punkte für Reaktionen
488

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Nun, meine aktuell noch am verstaubenden findet man unter "Rennstall von Nike" (unter Chassis). Immo sind es ein gepimpter TRF 415, eine Eigenkreation des Hotbodies Cyclone, ein angepasster RDX von Corally, mein ehemaliges Cup-Fahrzeug TA-05 und ein aufgemotzter DB-01 Buggy. Da sie so gut wie kaum noch gefahren werden (1.) keinen echten Bock mehr nach fast 20 Jahren Modellbau, 2.) keine Piste mehr in der Nähe), verstauben sie auch in Zukunft noch weiter vor sich hin. Wer weiss, evtl. besorg ich mir mal paar neue LiPos und geh dann bissel im Wald bashen, um mich azureagieren, aber so wie früher an Rennen teilnehmen werd ich wohl nicht mehr.
    Hai

    bin durch eine News auf dein Profil aufmerksam geworden und auf der HP von RC Welt gelandet und befinde mich nun deshalb auf deiner Pinnwand.. ;-)
    Rein Interessehalber wollte ich Dich gefragt haben, welche dieser Autos du dein Eigen nennst ? :D
    und auch ob Du sie schon Entstaubt hast und sie Fit für den Sommer sind ? :D

    so long
    gReetz eNo
    Hi Chimi; wollte mich einfach mal melden; - wie geht´s dir? Alles "Roger" an der Grafitti-Front? - Ich zähle zur Zeit die Kröten wg. Anschaffung einer GTX660Ti GraKa.
    - Greetz -
    Neues hinzu: hab mir jetzt für den zweiten PC noch das Midgard geholt (die Version mit Window). Ist also schon ein Unterschied, von Materialdicke bis hin zu Verarbeitung. Hab ja in beiden die gleiche Anzahl Lüfter drin (4x 120mm Gehäuselüfter Gelid Silent 12), jedoch ist das Midgard um einiges leiser. Mein Vorteil ist da schon, dass ich keinesfalls Lärmempfindlich bin, mich das Rauschen also auch nicht stört :-) Aber wenn man die Wahl hat, sollte man den kleinen Aufpreis lieber in Kauf nehmen und das Midgard nehmen.
    Durch das sehr dünne Blech hört man eben schon mal schnell, wenn ein Lüfter nicht sauber dreht oder was vibriert. Hab deshalb all meine Lüfter entkoppelt (Noiseblocker Rahmen) und auch mein Netzteil (ist zwar ein Be Quiet, aber trotzdem). Als CPU Kühler hab ich nen Geminii S von Cooler Master drin, also keinen Turmkühler, welcher zusätzlich von den Seitenlüftern Luft kriegt und so nicht so hoch drehen muss.
    Hab übrigens die freien Stellen im Gehäuse mit Dämmmatte ausgekleidet, hilft auch bisschen. Nur eben, ist halt kein high-end oder Silent Gehäuse, sondern ein einfaches Modell. Es hilft auch schon, wenn man ein Headsét auf hat ;-)
    ich hab mir das case jetzt gekauft und mir hinten und vorne jewals 2 noiseblocker rein gemacht was auch jetzt gut leise ist aber.... irgendwas höre ich immer noch bin nicht sicher aber glaube es ist mein cpu lüfter o.O oder ich schraubs einfach mal auf ......
    hi hab ne frage wegen dem asgard case ..... lohnt sich das da steht beim test das ist 5.0 sone laut unter last und soll doch nicht so toll sein wie manche behaupten stehe echt auf dem schlauch -.-
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten