Venom89
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier ganz interessant: http://m.3dcenter.org/news/nvidia-kuendigt-die-geforce-gtx-780-ti-fuer-mitte-november

Genau Titan Ultra 880 Euro.. wovon träumen die den sonst so.
Ebenso wird Nvidia nach wie vor Preislich schonmal gar nichts endgegensetzten. Die 780Ti wird 3% schneller sein als die 290X und 30% mehr kosten.. und das wars dann.

Wirst sowohl bei AMD als auch bei nVidia schwach, sobald die was Neues bringen?
Guter Mann, die Wirtschaft braucht sehr viel mehr von deiner Sorte!![]()

Also rein THEORETISCH frag ich mich immer warum 30 fps nicht flüssig sind, wenn man bedenkt, dass unser Auge sowieso mit nicht mehr als ca. 30 fps sieht.
Ich selbst habe noch absolut nichts zu diesem 34 Gsync gelesen und kann deshalb auch nichts beurteilen aber von der Theorie sollte es ja doch eigentlich drin sein mit solchen fps Raten, flüssige Bilder darzustellen..
Auch net schlecht, falls dies denn stimmt: NVIDIA GeForce GTX 780 Ti GPU-Z Shot Leaks Specifications | ChipLoco
Ist aber schon irgendwie pain in the ass für Titan Käufer, was nVIDIA da tut...
Raff, Wie findest du das?
Wer da pain in the ass hat ist selbst schuld 
Finde ich absolut nicht und ich verstehe auch nicht wieso dies immer so breitgetreten wird. Käufer einer Titan haben immerhin schon seit längerer (Ende Februar) Zeit Power ohne Ende, die ja auch noch erweitert werden kannWer da pain in the ass hat ist selbst schuld
![]()
Ist aber schon irgendwie pain in the ass für Titan Käufer, was nVIDIA da tut...
Raff, Wie findest du das?
Na es gibt schon Einige, die sich bereits bei Einführung der GTX780 geärgert haben, 300€ mehr für ein paar Prozent mehr Leistung gezahlt zu haben.
Na es gibt schon Einige, die sich bereits bei Einführung der GTX780 geärgert haben, 300€ mehr für ein paar Prozent mehr Leistung gezahlt zu haben.

Ich bin ja neugierig wie viele Titan Karten bei Ebay landen werden wenn die Titan Ultra kommt.![]()
Meinst du echt nach der 780 TI Lachnummer kommt jetzt noch eine Titan Ultra?