Hellhammer
Community-Legende
Bis Ende 2024 werkelte die EVGA 1080Ti FTW3 noch. Beim Zocken auf einem 4K Monitor mit 60 Hz hatte sie noch passable Dienste geleistet. Im Einsatz ist sie immer noch, befeuert nun einen TV und einen Monitor.
Die EVGA 1070 FTW habe ich vor einigen Jahren verkauft (fast hergeschenkt), auch die verrichtet immer noch ihren Dienst.
EVGA hat schon super Karten gebaut. Auch die RMA war vorbildlich. Ich hatte mal eine GTX 260, die plötzlich Tod war. Händler sagte RMA mit EVGA direkt machen. Kurzer Schriftverkehr, Karte eingesendet, zwei Wochen später bekam ich eine GTX 280 ohne Aufpreis, da es die 260er nicht mehr gab und eine Reparatur lt. EVGA nicht rentabel war.
Schade das EVGA nicht mehr im Grafikkartensektor mitmischt.
Die EVGA 1070 FTW habe ich vor einigen Jahren verkauft (fast hergeschenkt), auch die verrichtet immer noch ihren Dienst.
EVGA hat schon super Karten gebaut. Auch die RMA war vorbildlich. Ich hatte mal eine GTX 260, die plötzlich Tod war. Händler sagte RMA mit EVGA direkt machen. Kurzer Schriftverkehr, Karte eingesendet, zwei Wochen später bekam ich eine GTX 280 ohne Aufpreis, da es die 260er nicht mehr gab und eine Reparatur lt. EVGA nicht rentabel war.
Schade das EVGA nicht mehr im Grafikkartensektor mitmischt.
, das dumme daran ist das ich 2 Nvidia in betrieb habe: GTX 1060 und eine RTX 2060

)

, der war für den Chip mit UV und gedeckelten Takt bei 160W Verbrauch vollkommen überdimensioniert. Die Karte war quasi unhörbar. Habe sie knapp über 5,5 Jahre gehabt, danach ist eine 7900XTX MBA eingezogen...... Die ist alles andere als unhörbar