Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an

AW: Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an

Genau Titan Ultra 880 Euro.. wovon träumen die den sonst so.

Ebenso wird Nvidia nach wie vor Preislich schonmal gar nichts endgegensetzten. Die 780Ti wird 3% schneller sein als die 290X und 30% mehr kosten.. und das wars dann.

Genau Titan Ultra 880 Euro.. wovon träumen die den sonst so.

Ebenso wird Nvidia nach wie vor Preislich schonmal gar nichts endgegensetzten. Die 780Ti wird 3% schneller sein als die 290X und 30% mehr kosten.. und das wars dann.

Hast du die Lottozahlen von der naechsten Ziehung auch vielleicht parat?
Wuerd mich freuen darueber :)

Sunjys Spekulation ist dennoch mehr, als voraussehbar. Ich merk's mir mal und werde dich nach Publizierung erster Reviews erinnern :what:

Also rein THEORETISCH frag ich mich immer warum 30 fps nicht flüssig sind, wenn man bedenkt, dass unser Auge sowieso mit nicht mehr als ca. 30 fps sieht.
Ich selbst habe noch absolut nichts zu diesem 34 Gsync gelesen und kann deshalb auch nichts beurteilen aber von der Theorie sollte es ja doch eigentlich drin sein mit solchen fps Raten, flüssige Bilder darzustellen..

Das Auge ist zu weitaus mehr fähig als nur 30fps zu differenzieren.

Compare frames per second: which looks better?

Stelle Motion Blur aus und einmal 60 und einmal 30fps ein und du wirst deutlich den unterschied erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

Na ja was hat man denn erwartet?

Ist ja nicht nur der Takt der sich unterscheidet.
Mehr Steam Processors + Texture Units und veränderte Base & Boostclocks.
Ich schätze es kommt alles auf so gut wie aufs selbe Niveau hinaus, wobei die Titan wohl knapp den 3. Platz belegen wird.
Der Screen ist jedoch womöglich auch ein fake, von dem her abwarten und Tee trinken.

Ist aber schon irgendwie pain in the ass für Titan Käufer, was nVIDIA da tut...

Raff, Wie findest du das?

Finde ich absolut nicht und ich verstehe auch nicht wieso dies immer so breitgetreten wird. Käufer einer Titan haben immerhin schon seit längerer (Ende Februar) Zeit Power ohne Ende, die ja auch noch erweitert werden kann ;) Wer da pain in the ass hat ist selbst schuld :D

Na es gibt schon Einige, die sich bereits bei Einführung der GTX780 geärgert haben, 300€ mehr für ein paar Prozent mehr Leistung gezahlt zu haben.

Na es gibt schon Einige, die sich bereits bei Einführung der GTX780 geärgert haben, 300€ mehr für ein paar Prozent mehr Leistung gezahlt zu haben.

Die würden das aber nie zugeben sondern immer sagen dass sie grundsätzlich das Top Modell haben wollten. ;)

Ich bin ja neugierig wie viele Titan Karten bei Ebay landen werden wenn die Titan Ultra kommt. :devil:

Meinst du echt nach der 780 TI Lachnummer kommt jetzt noch eine Titan Ultra?

Keine Ahnung.
Kommt darauf an wie viele GK110 Chips im Vollausbau Nvidia hat bzw. produziert.
Noch gehen die als Quadro für 5000€ über den Ladentisch. Aber es kann ja sein dass Nvidia Erbarmen mit den Gamern hat und sie als Titan Ultra für 2000€ bringt. :D

Zurück