K
KonterSchock
Guest
AW: Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an
Was ist das nächste titan ti? Zu weinnachten??
Was ist das nächste titan ti? Zu weinnachten??
Was meinst, wie oft wir da schon nachgfragt haben...![]()

verstehen?!
Selbst ich als "nur" GTX 780 Käufer (586€) fühlt man sich doch etwas von Nvidia...naja...verarscht ist das falsche Wort. Die GTX 780 Ti ist und bleibt eine Karte die niemand gefordert hat und dem Image sogar schadet. Von dem Unmut der Titan-Käufer gar nicht zu sprechen.
So, es gibt 2 Möglichkeiten:
a) die 780 fällt auf ca. 350 Euro. Konkurrent: R9-290. Die 100 Euro günstigeren Konkurrenten wären dann 280X und 770. Die neue Ti nimmt den 550 Euro Rahmen an. Das wäre nice.
b) Die 780 bleibt rotzeteuer. Dann tschüß, nVIDIA, da kauf ich mir dann lieber ne AMD mit mehr vram und Mantle, da fühl ich mich besser aufgestellt für die Zukunft

dann gibt's endlich den GK110 Vollausbau
Titan ULTRA bitte.Was ist das nächste titan ti? Zu weinnachten??

P.S:
Rufe auch gleich mal bei Ford an was denen einfällt 12 Monate nach dem Kauf eines Focus ST´s
den RS zu bringen den mit meinem gemachten trotzdem nicht ganz "packe"...
Was da wohl in den ganzen VW Foren los ist wenn der neue GTI / R auch alle 2 Jahre besser ist.
die 290X ist mir nämlich zu lahm, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann.
Darum muss auch NV eine neue Top Karte bringen.
GSYNC ist ein großes Plus. Und eine Veränderung im Bereich der PC Spiele.
Wenn ich mit 34 FPS herrlich flüssig spielen kann dank GSYNC ... Warum sollte man dies nicht zur Kenntnis nehmen?
AMD braucht halt zukünftig konstante 60 FPS um auf das selbe Ergebnis zu kommen.
Quasi muss man bei AMD Details reduzieren um auf konstante 60 FPS zu kommen.
Bei Nvidia kann man alles auf Ultra stellen und um die FPS muss man sich nicht mehr großartig kümmern. Läuft flüssig!
Och... ob rot oder grün... da nehmen sich beide nicht viel![]()
Ich habe, Gott sei Dank, eine amtsärztlich anerkannte Rot Grün Schwäche

Für die, die noch keine GTX 780 gekauft haben, aber damit liebäugelten, ist die 780 Ti einfach ein Traum!![]()

34fps Gsync hin oder her werden dennoch ruckeln einfach weil die Bildfolge zu gering ist. Bevor man in teurere Monitore investiert, würde ich lieber eine bessere oder 2.GPU einbauen umd konstant 60fps erreichen zu können.
.

Keine Ahnung ich glaube eh nicht. Voll ausgebaute TITAN für 699 Euro.
Quadro K6000 für 699 euro....![]()